Suchen Menü

Cooool, wir haben gewonnen!!!

Danke Euch! Und das wo wir zum ersten Mal mitgemacht haben!
Ich freu mich riesig.
Und ich liebe dieses Bild von meinen zwei Jungs auch. Sie sind da so versunken und haben gar nicht gemerkt, dass ich fotografiert habe.
Vielen Dank nochmal, ich werd gleich mal schauen, was das nächste Thema ist, da machen wir bestimmt auch wieder mit.
Achja, und herzlichen Glückwunsch auch an Platz 2 und 3. Natalie war mein Platz 1.
LG Annekathrin, ET-6 und alles tut weh.
Bisherige Antworten

Re: Cooool, wir haben gewonnen!!!

huhu...dein bild war auch einmalig...wie ein gemälde wunderschön....das würd ich mir zu hause aufhängen...;-))....was habt ihr eigentlich für ne kamera denn auch die qualität iss erste sahne....ET-6 wow was die zeit rennt...falls man sich nicht mehr liest wünsch ich dir / euch eine schöne geburt....lg sasi

Re: Cooool, wir haben gewonnen!!!

Hallo Sasi,
Danke für die Komplimente! Wir haben eine Digitalkamera von Sony, Powershot irgendwas, von Januar 2005, also nicht das neueste Modell. Wir haben ein riesengroße Speicherkarte drin, sodass wir immer in höchster Auflösung knipsen können, vielleicht liegt es daran.
Und danke für die Geburtswünsche. Bitte drück gaaanz fest die Daumen, dass es nicht wieder ein Kaiserschnitt wird, ich wünsche mir soooo sehr eine normale Geburt, am besten mit ambulant nach Hause gehen.
LG Annekathrin

Re: Cooool, wir haben gewonnen!!!

dann drück ich dir super dolle die daumen....wird schon ich hatte auch als erstes einen ks und dann eine normale geburt musst nur positiv denken....und vergiss net hier immer schön artig zu piepsen...grinsss...selbst mit höchster auflösung würde unsre camera des net schaffen da überleg ich doch glatt ne neuanschaffung..;-))...steht ja weihnachten vor der tür..lg sasi

Re: Cooool, wir haben gewonnen!!!

Hallo Sasi,
Ich nochmal. Ich habe nochmal auf die Kamera geschaut. Heißt nicht Powershot (das sind die Sony Handys, hab ich verwechselt) sondern Cybershot und außerdem steht noch drauf 5,1 Megapixel.
LG Annekathrin

Re: Cooool, wir haben gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!
Und ich drücke die Daumen für die Geburt!
LG Vera!

Und verdient gewonnen :-)

Ehrlich ein klasse Bild, die zwei da im Wald! LG, Nicole, die schon dachte, du seiest "mal eben" gefahren, Clärchen bekommen, weil du noch gar nicht auf den Fotowettbwerb reagiert hattest *lach*

Re: Und verdient gewonnen :-)

Nee, ich war gestern halb neun im Bett, weil es mir nicht gut ging. Ich hatte solche Schmerzen am Schambein, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Auch heute laufe ich noch wie kurz nach dem Kaiserschnitt. Am schlimmsten ist aufstehen und umdrehen und so.
Hätte wohl gestern keine Wäsche machen sollen :(
LG und danke für die Photo-Komplimente,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen