Suchen Menü

Coole Kids und klein Julian im Gespräch...

Hallo,
ich habe mich heute köstlich amüsiert. Nach dem Spielplatz heute Nachmittag haben wir im Gehölz (Ansammlung von morschen Bäumen am See)große Kinder (ca.8Jahre)gesehen. Julian wollte unbedingt mit denen auf die Bäume klettern und ich habe mich ein paar Meter abseits auf die Bank gesetzt und zugehört und natürlich auch geguckt.
Die Kinder:Wie heisst Du?
Julian:Julian Kim ........
Die Kinder:Wie? Julia hähä, dann bist Du ja ein Mädchen
Julian:Und wie heisst ihr?
Die Kinder:Poloch, Arschgeige.......
Julian:AHA
nach ca.5 Minuten hat dann auch mein Sohn verstanden, dass die anderen nicht so heissen und das lustig sein sollte
Julian:ich heisse Apfel *haha*
Die Kinder:ohhh ne ist der uncool!
An diesem Punkt ist mir dann wieder aufgefallen, dass Julian mit seinen 114cm irgendwie älter aussieht und die anderen Kinder ihn wohl auch für älter hielten. Ich habe die ganze Zeit nichts dazu gesagt und gespannt weiter zu gehört.
Motorisch ist Julian im Moment topfit, so dass er locker mit auf die Bäume konnte.
Die Kinder:so, doofer Junge jetzt rede mal anständig Du hörst dich so babyhaft an
Julian:fragender Blick!
Die Kinder:gehst Du schon zur Schule?
Julian:ja
Die Kinder:in welche Klasse gehst Du?
Julian:keine Antwort
Die Kinder:der geht doch bestimmt erst in die Vorschule
Wo wohnst Du denn?
Julian:sagt mit ernster Miene seine Adresse auf
Die Kinder: da wohnst Du gar nicht, denn Du stinkst nach Klohaus und wohnst im Klohaus
Julian:....schon nach ca.1 Minute den Spaß verstanden....nein ich wohne im Apfelbaum *hahaha*
Die Kinder:oh ist der uncool, komm lass uns woanders spielen
Dann bin ich eingeschritten, weil wir auch los mussten. Das eine Mädchen fragte mich dann noch, ob es stimmt, dass er schon in die Schule geht. Ich sagte den Kindern dann, dass er gerade mal 4 Jahre ist und sich gefreut hat, dass sie so schön mit ihm gespielt haben *harhar*
Ich kann das nur empfehlen die Kleinen mit den Großen spielen zu lassen. Die Großen hatten ihren Spaß, Julian hat eh nicht gemerkt, dass er verarscht wurde und hatte auch einen Mordsspaß und trällerte auf dem Weg nach Hause im Auto immer.
Ich wohne im Klohaus haha ist das lustig!
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Coole Kids und klein Julian im Gespräch...

Au weia.... das kenne ich gut- lenny will ja immer mit janik und seinen freunden mitspielen... da schreit er dann Döhner...hab ne wiebel am topf und bin a döhner....die großen schmeißen sich weg vor lachen und vera....schen nach strich und faden. und der kleine freut sich total- dass die mit ihm spielen =-O ...
ich tu mir da schon schwer - greife aber nur ein, wenn die großen ihn beflegeln anfangen, oder wenn er was sagt ignornieren. das kann ich am wenigsten haben. wenn er kleine z.b. schau her bitte mal, sagt oft mit namen dabei und der angesprochene reagiert nicht - lenny wiederholt das dann immer....xmal. dann sagt er oft, wie du heißt- bist nicht dominik?..... das ärgert mich mehr- als wenn sie ihn veräppeln. weil wie du sagst- die kleinen schnallen das ja noch nicht. Lg Isa

Coole Kids und klein Julian im Gespräch...

Auch wenn Julian verarscht wurde, ich glaube ich hätte lachen müssen. Aber ich finde es gut das er sich nicht hat abwimmeln lassen sondern schön dort bei den Großen blieb.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen