Suchen Menü

Coole Idee zum Bauch reduzieren :-)

Hallo Ihr,
da hier ja doch einige versuchen, die Figur etwas auf Vordermann zu bringen, wollte ich Euch diese Idee meines Sohnes (2.5 Jahre) nicht vorenthalten. Sonntag Vormittag spielte er mit mir zusammen mit Christines Puppenküche. Nachdem er genug gekocht hatte und wir gemeinsam "Nudeln mit Eintopf" aßen, schnappte er sich das Bügeleisen, hielt es auf meinen Bauch und meinte: "Mama, ich bügel jetzt Deinen Bauch platt" :-). Keine Ahnung wie er auf diese Idee kam, ich les ihm zwar öfter Max und Moritz vor und da gibts ja auch diese Geschichte mit dem Schneider Böck, der in den Bach fällt und dem seine Frau dann das Bügeleisen auf den Bauch hält, damit er wieder warm wird - aber daraus zu assoziieren, dass man den Bauch auch platt bügeln könnte, ist schon klasse. Wenns doch nur so einfach wäre :-).
Liebe Grüsse - noch 4 Tage dann darf Christine auch endlich wieder in die Schule
Sanne
Bisherige Antworten

Coole Idee zum Bauch reduzieren :-)

Huhu Sanne,
wie erfrischend :-D :-D :-D :-D :-D
Ich habe ja 7kg abgenommen,und etz hängt meine Haut,gerade am Bauch schon ein wenig.Vielleicht sollte ich das mit dem Bügeleisen wirklich mal probieren :-D
Ganz liebe Grüsse
Tanja,die hofft,das Gewicht letztendlich auch lange halten zu können

Coole Idee zum Bauch reduzieren :-)

Hallo Tanja,
na dann probier das mal aus, und lass mich hinterher wissen, obs geklappt hat :-). Aber nicht dass Du mich nachher verklagst, wenns
nicht geklappt hat oder gar weh getan hat... :-)
So wie neulich die Eltern, deren 3-jährige Tochter beim Ohrloch stechen bitterlich geweint hat. Die haben doch tatsächlich das Piercing-Studio auf Schmerzensgeld verklagt. Hallo, leben wir hier in Amerika?
Liebe Grüsse und viel Glück beim Gewicht halten
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen