Suchen Menü

Constantins Mundschmerzen - Sachen gibt's...

Huhu,
wir kommen gerade vom KiA, weil Constantin doch diese ominösen Schmerzen im Mund hat. Er hat eine Zugenentzündung. Hat man je sowas Doofes gehört?! *kopfschüttel*
GLG Eva, die letzte Nacht im Halbstundentakt ihren Sohn beruhigen musste *augenringehab*
Bisherige Antworten

Constantins Mundschmerzen - Sachen gibt's...

Hallo Eva, na das hab ich ja auch noch nicht gehört. Und was wird jetzt dagegen gemacht? LG Jeanette, im Stress, Familie naht und ich sitz noch bis 13.00 Uhr im Büro...

Constantins Mundschmerzen - Sachen gibt's...

Huhu Jeanette,
ich wollte gerade ausschalten, da hab ich aber Schwein gehabt... :-)
Er bekommt jetzt dreimal täglich so ein Mundgel, das sie Schmerzen betäubt, und abends soll ich ihm ein Zäpfchen geben, damit er schlafen kann - gut, dass Constantin das noch nicht weiß *ggg*. Und dann abwarten.
Ich bin auch im Stress, ich hab ja noch immer keine Geschenke (außer für Simona), auch Lebensmitteleinkäufe sind noch nicht erledigt, unsere Wohnung sieht aus wie Schwein, meine Mutter kommt morgen... Argh. Der KiA-Besuch hat mich jetzt TOTAL aus dem Tritt gebracht, und eben, als ich los wollte, ist Simona eingeschlafen, und man darf sie ja nicht anfassen, wenn sie schläft, sonst kommt sie den halben Tag nicht mehr runter. Ich krieg die Krise.
GLG Eva, im Weihnachtsstress

Herrje-noch nieee gehört!

Huhu!
Was musste denn jetzt da machen? AB? Wie kommt man an sowas denn?
Ahja und natürlich gute Besserung ;-)
GLG Petti aus Totenhausen

Nein, kein AB, nur Schmerzmittel und abwarten ;-) GLG

Auch noch nie gehört - und woher kommt sowas? Gute Besserung und LG

Also, MEINE Theorie:

Huhu Tina,
Constantin hat sich vor einigen Tagen ganz heftig auf die Zunge gebissen. Ich nehme auch an, dass er sich die Zunge AUFgebissen hat, so laut, wie er geheult hat danach. Natürlich hab ich daran gar nicht mehr gedacht, aber ich nehme mal fast an, das hängt irgendwie zusammen - vielleicht ist in eine offene Stelle irgendwas reingekommen oder so?! Eine andere Erklärung habe ich sonst auch nicht.
Herrje, kann das Kind nicht mal eine ordinäre Erkältung kriegen wie andere auch?! Seine ulkigen Erkrankungen gingen ja schon als Baby los, als er diesen beknackten Perianalabszess hatte... *kopfschüttel*
GLG Eva

Constantins Mundschmerzen - Sachen gibt's...

HUhu!
Gute Besserung für Constantin. Und sowas hab ich auch noch nie gehört.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen