Suchen Menü

Constantin und Jillian

auch Euch beiden alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr habt einen ganz tollen Tag und wir können morgen mal berichten, wie es so war. Lasst Euch beide richtig feiern und wir stoßen hier bei Hendrik's Geburtstagsfete mit auf Euch an. GLG Jeanette & Hendrik trotz Windpocken super gut drauf
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich doch gleich an.....

.. und üwnsche den beiden auch einen ganz ganz tollen 3. Geburtstag!
Mann oh Mann, jetzt geht's schon wieder los mit den Geburtstagen unsere Zwerge hier im Forum, wo ist bloß das letzte Jahr geblieben??????????
LG
Anja

Auch von mir Happy Birthday! LG +

jaaaa, happy birthday an die beiden von mir

Hendrik,Constantin und Jillian

huhu,
euch allen drei alles liebe zum geburtstag :-) habt einen schönen tag mit vielen bunten dingen und geschenken und vielen kleinen freuden die euch zum lachen bringen
liebe grüße toyota,jean josefine und mirco

Re: Hendrik,Constantin und Jillian

Hallo Petra, hast Du mein Posting unten gesehen? Vielen Dank, Du bist echt so lieb. Hendrik hat sich sehr gefreut und von den Muffins sowie vom Herstellen, kriegst Du Exklusiv-Fotos. 1000 Dank und LG Jeanette

Re: Hendrik,Constantin und Jillian

huhu,
war witzig mit den muffins.morgens hab ich dein profil gelesen und das mit der maus und mittags beim einkaufen sind mir die übern weg gelaufen *g*
auf die fotos freu ich mich schon *lach* ich hoffe sie schmecken so lecker wie sie aussehen ;-)
liebe grüße petra

Auch wir gratulieren ganz,ganz herzlich! gglG-->

von uns auch an Hendrik,Constantin und Jillian.LG

Den 3 Geburtstagskindern...

...
Jillian, Hendrik und Constantin wünsche ich einen schönen 3.Geburtstag. Feiert schön und laßt Euch verwöhnen. Viel Spaß beim Geschenke auspacken und beim Kuchen essen.
LG vom sonnenblümle

Re: Constantin und Jillian

Huhu,
auch von uns alles Liebe für Hendrik, Constantin & Jillian!!!
GGLG alesa und Mädels

Alles Gute zum Geburtstag, Ihr 3!! GlG

Happy Birthday & alles Gute auch von uns! GLG

Happy Birthday auch von uns! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen