Constantin nun wieder... *wiederlachenkann*
als ich Constantin heute mittag von seiner TaMu abgeholt habe, habe ich ihm erzählt, dass Simona heute morgen beim Turnen (so habe ich die erwartete Krankengymnastik der Einfachheit halber genannt) so schrecklich geweint hat, weil der Mann (=Physiotherapeut) sie doof am Kopf angefasst hat. Constantin, dem großen Bruder, wuchs daraufhin quasi ein Supermann-Cape am Rücken. Ich zitiere:
"Den erwische ich noch, den Burschen!"
Gut zu wissen, dass man männliche Unterstützung im Haus hat *ggg*.
GLG Eva
Re: Constantin nun wieder... *wiederlachenkann*
das ist ja schön zu wissen, dass die kleine Simona so einen starken Beschützer hat *lach*.
GlG Andrea
ach, ist das aber süß!
Heute hat Svenja wieder mal "meine Greta" gesagt (in einer Reihe mit "meine Mama, mein Papa") - *schmelz*.
LG Katrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen