Suchen Menü

Constantin - jetzt dreht er durch... 8-o ;-)))

Vorhin sprachen wir aus irgendeinem Grunde über das Märchen Schneewittchen. Und da plätscherte folgender Satz aus seinem Mund:
"Das Märchen lehrt uns, dass Liebe und Güte stärker sind als Bosheit und Eifersucht!"
Äh... nee, is richtig...
Ich meine, ist schon klar, dass er das so irgendwo aufgeschnappt hat, aber nun stellt Euch mal bitte vor, Ihr sitzt mit Euren Kindern am Abendbrottisch, und dann hauen die Euch so'n Ding um die Ohren... *hyperventilier*
*kopfschüttel*
GLG Eva, die heute übrigens überraschend beim Schuhkauf für Ihre Kinder über 20 Euro gespart hat, weil sie, ohne es zu wissen, in eine "20% auf alles"-Aktion geraten ist :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Constantin - jetzt dreht er durch... 8-o ;-)))

Bhahaha, ich glaub, ich wär rückwärts vom Stuhl gekippt :-D

LG Andrea

geil :-)

Huhu,

ich freu mich schon, wenn unsere sich kennenlernen, okay, kann sein, dass sie in der kurzen Zeit nicht so autauen, aber wenn, dann können wir uns auf eine interessante Konversation gefasst machen :-D

Herrlich, Dein Constantin immer!

LG
Anja

P.S. Und ich freu mich schon, Dich endlich kennenzulernen :-)

Uuuuh, ...

hoffentlich bist Du nachher nicht enttäuscht %)
Ich bin aber auch schon gespannt, was Du "für eine" bist :DRINK:
Wenn Phinchen auch eher ruhig ist, dürfte Constantin eigentlich mit dem Auftauen keine sooo großen Probleme haben. Im Kiga sucht er sich zwar eigenartigerweise immer Kumpels von der wilderen Sorte, aber da braucht er natürlich auch immer ne Weile, um sich zu positionieren - so lange haben wir in Plaue ja nicht Zeit *ggg*
GLG Eva

Wahnsinn...

Da bin ich sprachlos!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen