Suchen Menü

Constantin ist hier doch das bessere Mädchen... ;-)

Huhu,
ich war heute mit meinen Zwergen bei Plus zum Einkaufen, beide durften sich da ein Spielzeug aussuchen (hier setzen die Spielsachen, die sie mal im Angebot hatten und die nicht weggegangen sind, immer ziemlich runter). Constantin hat sich für eine Dornröschen-Barbie mit Ballkleid (Glitzeroberteil!) entschieden. Uuuääh, ich fand Barbie als Kind schon doof, und jetzt schleppt ausgerechnet mein SOHN mir sowas in die Bude, gibt's ja gar nicht... ;-)
Und dann noch ein Kindermund zur Barbie: Constantin weiß, dass er mit KS geschlüpft wurde und wie so ein KS funktioniert (äh, naja, zumindest grob ;-)). Er spielte also mit seiner Barbie und sagte: "Die Prinzessin hat gerade ein Baby bekommen. Aber die Brust haben sie ihr dabei nicht aufgeschnitten!"
Wie beruhigend...
GLG Eva
Bisherige Antworten

*geier* Wie süß! :D GLG

Constantin ist hier doch das bessere Mädchen... ;-)

Hihi ;-)
Jaja ich sage ja immer einer meiner Jungs wird schwul oder Papst oder beides*lach*! Was die so manches mal schön finden und haben wollen...Felix wollte letztes mal Nagellack kaufen und Haarspangen! Na gut, Mama kanns schon brauchen ;-) Zuhause hat er sich dann aber erst mal die Haare gestylt(Gel rein und Haarspangen und dann noch Haarspray-miiiiief:-)und dann musste Simon her halten! Die beiden habe ich noch nie so kichern gesehen-naja bis es zu sehr ziepte*hehe*!
GLG Petti die aber auch nix gegen Schwiegersöhne hätte*prust*

Constantin ist hier doch das bessere Mädchen... ;-)

Hihi-
da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur NIklas so ist. Die Diskussion wegen rosa Strumpfhosen vom Winter war gerade überstanden- jetzt hatten wir gestern einen Trotzanfall mit dem Thema : " Ich will auch ein Kleid anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich hab das ja auf die kleine Schwester geschoben- aber wenn Pettys Jungs auch so sind, liegts daran wohl nicht *gg*
VLG katja mit 2 Mädchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen