Suchen Menü

Constantin hat Schmerzen im Mund - was kann das sein?

Hallo,
hat eine von Euch sowas schonmal gehört? Constantin hat seit gestern abend schon (aber da hab ich es noch nicht ernst genommen) Schmerzen im Mund, Zahnschmerzen scheinen es nicht zu sein, eher Zahnfleisch, er heult jedenfalls immer richtig los, wenn er was gegessen oder getrunken hat. Gestern nacht um 2 Uhr habe ich ihm Ibuprofensaft gegeben, damit er überhaupt schlafen konnte, und vorhin habe ich ihm gleich was gegeben, bevor er ins Bett gegangen ist. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, er wird heiß. Och nö, zu Weihnachten. Natürlich gehen wir morgen auch gleich zum Arzt, aber ich wüsste gerne jetzt schon, was er eventuell ausbrütet. Er ist so selten krank, dass mich sowas immer ganz wuschig macht :-(
GLG Eva
Bisherige Antworten

Constantin hat Schmerzen im Mund - was kann das sein?

Hallo Eva,

zum Thema Schmerzen im Mund kenne ich nur Aphten. Die tun auch höllisch weh, aber davon kriegt man kein Fieber. Sorry, sonst fällt mir leider nichts ein außer: Gute Besserung.

LG Andrea

Doch, wenn ich viele habe, habe ich auch oft Fieber :-(

Constantin hat Schmerzen im Mund - was kann das sein?

Hallo
hat er vielleicht Bläschen im Mund?
Manchmal kann man die nicht so gut sehen, weil sie versteckt sind, unter der Zunge oder in den Winkeln
Hat Fanny oft, muss eine Veranlagung sein, da ich auch oft welche habe.
Auf jeden fall gute Besserung
Céline

Maul- und Klauenseuche???

Hallo Eva,
bitte entschuldige den flapsigen Betreff, aber es gibt doch diese Hand-Mund-Fuß-Krankheit oder so ähnlich, bei der den Kindern der Mund schlimm weh tut - meine Nichte hatte das als Kleinkind mal, und da hat ihr alles im Mund weh getan, da wollte sie sogar den Schnuller nicht mehr, war ganz schlimm für sie.
LG und gute Besserung für Constantin, Katrin

Maul- und Klauenseuche???

huhu,
könnte passen,hatte mirco auch und zwei tage später kamen die bläschen an den händen und füßen,sehen aus wie brandblasen.
aber ich habe auch wöchentlich aften im mund und das tut teilweise auch höllisch weh,gerade bei säurehaltigen lebensmitteln...
ich denke der doc wird morgen mehr sagen können.
ich drück die daumen das es nichts gravierendes ist und eine portion gesundheit schieb ich auch mal rüber
liebe grüße petra

Constantin hat Schmerzen im Mund - was kann das sein?

Hallo Eva, kann mich nur anschließen. Vielleicht hat er so Bläschen im Mund. Ich hatte das auch schon mal und kann nur sagen, tut höllisch weh.
Euer Päckel ist immer noch nicht auf Reisen *ganzdollschäm* Jetzt kommt morgen meine Familie, ich krieg derzeit nichts auf die Reihe. Aber wenn sie am Donnerstag nächster Woche fahren, hab ich noch eine gute Woche Urlaub...
Du sag mal, wie war das jetzt mit der mail. Hast Du was von mir bekommen aus'm Büro? LG Jeanette

Ach so, siehste, ...

zu der Mail hab ich Dir gestern oder vorgestern was geschrieben, aber als ich meinen Beitrag hier abschicken wollte, war unsere Internetverbindung getrennt, und ich hatte keine Lust mehr *brmpf*. Nee, Du, das muss echt ein Fall von Schwangerschaftsdemenz sein, bei mir ist keine Mail angekommen *ggg*. Mach Dir aber nix draus, so ne Schwangerschaft ist ja zeitlich begrenzt. Oder willst Du die Stilldemenz gleich anschließen?! *hihi*
Weißte, Jeanette, wegen irgendwelcher Päckchen muss man sich bei MIR ganz sicher nicht entschuldigen *lol*. Bei mir liegt immer noch Hendriks Geburtstagsgeschenk rum, das kann ich dann gleich mit in das Nachweihnachtsgeschenk (Vorostergeschenk) packen ;-))).
GLG Eva

Ach so, siehste, ...

Hi Süsse, o.k. dann muss ich nochmal im Büro graben. Ich schicke derzeit vom Büro mails und wundere mich, dass ich oft keine Antwort bekomme *grübel* Ey das war ne echt lange mail, die ich nicht im Traum geschrieben habe *schluchz* Ich versuche morgen nochmal, hab aber noch jede Menge zu tun und mach ja schon um 13.00 Uhr die "Schotten dicht" Aber eigentlich müsste die noch im Postausgang sein. Allerdings lösche ich solche privaten Geschichten auch ganz schnell, an meinen PC geht normalerweise niemand, aber man weiß ja nie...LG Jeanette, die jetzt besser schlafen gehen sollte

Constantin hat Schmerzen im Mund - was kann das sein?

Huhu,
also da tippe ich ganz stark auf Mundfäulnis, hatte Jonas schon paar Mal und Fieber bekam er auch dazu.
Geh lieber zum Doc, lass für ihn eine Salbe für den Mund verschreiben. Jonas bekam Mundisal und es hat ihm gut geholfen etwas zu lindern. Was gut hilft, kaltes essen, nix heißes, denn das macht die Schmerzen umso schlimmer.
Bei Jonas kam das sehr gelegen als er noch mit der Teeflasche immer einschlafen tat...und durch die Mundfäulnis ist er davon los gekommen *freu* aber ansonsten ist das echt fies.
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen