Suchen Menü

Conor ist geschlüpft ;o)

Hallo,
endlich ist es geschafft :o)
Am 31.01.2009 um 20:54 Uhr wurde unser kleiner süße Mann mit einem stolzen Kampfgewicht von 4030 gramm in der 38. SSW geboren.
Er ist 52 cm lang und hat einen KU von 37.
Nun ist unser 3er Pack vollkommen und wir sind überglücklich.
Ich wurde vor einer Woche zuerst mit dem Wehentropf eingeleitet (was nicht funktionierte), da die HT von Conor nicht mehr gut waren. Einen Tag später versuchten sie es dann mit dem Gel...mittags kamen dann effektive Wehen die dann auch endlich mal was gebracht hatten und abends nach ganzen 20 Minuten im Kreissaal war er dann da. Die Geburt war heftig, aber ist schon vergessen :D
LG Nadine
mit Leon 8 Jahre Emily 5,5 Jahre und klein Conor 6 Tage :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Conor ist geschlüpft ;o)

Hallo Nadine....

Na dann wünsche ich mal alles gute zu dem kleinen Wonneproppen und viel Spaß beim kennenlernen.

Wie gehts euch sonst?? Alles klar???

lg nicole

Conor ist geschlüpft ;o)

Hallo Nicole,
vielen lieben Dank!
Bei uns ist alles oki doki *g*
Müssen uns jetzt nur mal durch die ganzen Anträge durcharbeiten *grummel* Darauf hab ich momentan überhaupt keine Lust, weil ja auch alles in Saarbrücken abgegeben werden muss. Waren heute erst da wegen Kindergeldantrag. Jetzt muss ich Montag wieder hin, hab die alte Kindergeldnummer eingetragen...wusste garnicht das ich mal eine neue erhalten habe ....
Bei Euch auch alles OK?
LG Nadine

Conor ist geschlüpft ;o)

hallo nadine...

ja das ist so ne sache mit den anträgen.

bei uns ist auch alles endlich wieder im grünen bereich nach wochenlangen kranksein.

lg nicole

Herzlichen Glückwunsch!!! LG->

Conor ist geschlüpft ;o)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! Ich sitze hier auch langsam in den Startlöchern :-)
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow, alles Gute Euch 5en!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch&alles Gute. A liaba Gruass

Herzliche Glückwünsche auch von uns!

Herzlichen Glückwunsch... Alles Gute

Hallo Nadine,
auch Euch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Conor. Ich hoffe Euch geht es gut und er lebt sich gut ein bei Euch :-))
Liebe Grüße
Anja

Glückwünsch! Alles Gute Euch 5en!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen