Suchen Menü

Connor will mal Drillinge.....

Hallo!!
Es war total süß heute morgen... Connor sagte mir heute morgen, dass ich die Dose von den Feuchttüchern nie wegtun darf, da er sie für seine Kinder braucht. Da hab ich ihn gefragt, wieviele Kinder er den will und er meinte drei die gleich angezogen sind. Ich meinte dann, du meinst Drillinge? Und er sagte:" Ja, Mama drei, die aufeinmal bei meiner Frau im Bauch sind! Erstaunlich......
Er meinte noch, dass es drei Jungen sind. Klare Vorstellungen, die unser Sohn da hat..... Oh, Gott...Da bekommen auch wir als Oma und Opa genug zu tun!!!!!
Er meinte noch, dass er dann auch drei Trip Traps braucht und Flaschen, da sie ja noch nicht aus dem Glas trinken können. O-Ton von Connor.
Ich fand das Gespräch total nett. Auf was für Ideen die kommen....
LG
Anja
Bisherige Antworten

Connor will mal Drillinge.....

Das ist ja meega süss!
ABER, kleiner Connor, überleg Dir das gaaaanz gut!
Grüsse Sonja mit Zwillingen :-)

Connor will mal Drillinge.....

Hallo Sonja!!
Ich glaube er will gar nicht wissen, was er sich da wünscht.....
Du kannst sicher ein Lied davon singen...
LG
Anja

Connor will mal Drillinge.....OMG!!!

Nun stell Dir mal vor das er in die zukunft sehen kann ;)

das wird ein teures vergnügen, 3 Enkelkinder zum Geburtstag ein Fahrad zu schenken *lach*

Aber ganz ehrlich, ich finde das zuckersüß von Connor!! Grüß Ihn mal ganz Lieb!!

Kilian mag keine Baby´s ;)

Dein Sohn wird mal ein sehr fürsorglicher und Lieber Ehemann, ich beneide jetzt schon seine zukünftige Frau....schade das Kilian ein Junge ist *lach*

Geht es Dir schon etwas besser??

LG Serafina

Connor will mal Drillinge.....OMG!!!

Hallo Petra!!
Ja, ich hoffe, dass unser Sohn sein fürsorgliches Verhalten beibehält. Das wäre schön. Seid heute haben die Drillinge auch Namen: Connor, Patrick und Bob. Ich dachte, er würde, dass nur mal kurz spielen, aber nein, es ist jeden Tag Thema.
Mir geht es ein bißchen besser. Nur wenn ich Nachtdienst habe, sind die Trigeminusschmerzen sehr schlimm. Keine Ahnung warum. Und da hier das Wetter furchtbar ist, habe ich gerade wieder oft mit Migräne zu kämpfen, leider. Ich finde es kann ruhig minus 8 Grad sein, wenn es dafür sonnig ist und keine Wolken da sind. Dann geht es mir gut!!!! Nur diese Brühe von heute... Hoffentlich bleibt die Migräne weg, muß nämlich heute in den Nachtdienst.
Euch ein schönes WE, ist Dein Mann da???
LG
Anja

Connor will mal Drillinge.....OMG!!!

Guten morgen Anja,

er hat schon namen für seine 3 und dann noch alles jungs...ohje....ich beneide ihn nicht *lach* aber schöne Namen hat er sich ausgesucht ;)

Minus 8°c.....ochnöööö ...aber wenn es dir dann besser geht, dann drücke ich dir mal die daumen!

Hier ist alles glatt, es hat geregnet und unsere strasse ist völlig vereist :( zum glück hat mich mein Schwiegervater gestern mittag gewarnt, sonst hätte ich den einkauf zu fuß machen müssen.....so bin ich schnell einkaufen gefahren, als es gerade anfing zu regnen ;)

Nein, Männe ist wieder in Italien :( tja, das ist wohl unser los ;)

Hoffe die Nachtsschicht war nicht zu schlimm.

LG Petra

Connor will mal Drillinge.....OMG!!!

hallo Petra!!
Die Nacht war sch....! Einem Pat. ging es richtig schlecht und ich hatte viel sauber zu machen. Hoffentlich wird es heute besser.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen