Suchen Menü

Connor hätte Jolina am liebsten......

Hallo!!
.....mitgenommen!! Wie Andrea schon geschrieben hat, es war einfach super. Jolina und Connor haben sich sehr gut verstanden und wir Erwachsenen auch!! Ich finde diese Blind-Dates immer wieder spannend.
Winke auch zu Susanne und Petra.
Im Urlaub hat Connor die ersten drei Tage ständig gefragt, warum wir Jolina nicht mitgenommen haben und wann sie uns endlich besuchen kommt. Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder ein Treffen, unsere Kinder hätten bestimmt nichts dagegen.
Andrea: Die Photos sind klasse. Du kannst sie gerne bearbeiten und für Deinen Blog verwenden. Haben unsere noch nicht gesichtet.
Der Urlaub war wieder super, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. Connor war diesmal schon oft alleine auf dem Hof unterwegs und durfte helfen z. B. Eier aus dem Stall holen, Tiere mitfüttern und natürlich mit Trecker fahren. Wir haben aber auch tolle Ausflüge gemacht: Wasserkuppe Rhönbob fahren, Museumsbesuche, Höhlenbesichtigung usw. Ach, es war wie immer zu kurz.
Und heute haben wir dann leider für 300km 5,30 Stunden gebraucht! Schrecklich, aber Connor hat super durchgehalten und nicht gequengelt.
Connor hat jetzt drei!! Zahnlücken, im Urlaub ist er gefallen und dabei ist der dritte Wackelzahn rausgeflogen. Den musste ich dann erstmal suchen, habe ihn aber gefunden. Hat schon viel geblutet, aber am nächsten morgen konnte Connor normal essen und hatte keine Schmerzen.
Jetzt muß ich aber ins Bett! Gute Nacht,
Anja
Bisherige Antworten

Connor hätte Jolina am liebsten......

Huhu Anja,

ich winke mal zurück :)

Du kommst ja ganz schön rum ;)

3 Zähne schon, wahnsinn!!! Wie sagt man? Die Zähne fallen wenn man Schulreif ist ;)

Bei Kilian fehlen die Zähne ja eh, allerdings sieht es nicht so aus als würde da bald was kommen. Dabei meinten die Ärzte das dann die Zähne früher kommen würden, naja....so bekommt er nun wieder einen Bionator, da er seinen seid der Kitaübernachtung verloren hat.

Lass uns mal wieder telefonieren die tage.

LG Petra

Welcome Back!

Hallo Anja,
mensch, es kommt mir so, als wäre euer Besuch schon ewig her. In der kurzen Zeit ging es hier drunter und drüber - privat sowie beruflich.
Jolina hat auch noch oft nach Connor gefragt und ich denke, wir werden auf alle Fälle mal einen Gegenbesuch machen. Vielleicht ein Treffen im Kölner Zoo. DB macht es für uns ja möglich. ;-)
Die Bilder bearbeite ich sobald ich Zeit finde. Ich muss aber erstmal das Chaos abarbeiten, was sich hier in der letzten Woche angestaut hat.
Schön, dass euer Urlaub erholsam war und ihr die Zeit genießen konntet. Ich fühle mich auch gerade absolut urlaubsreif! %) LG Zauseline

Welcome Back!

Hallo Andrea!
Was ist den passiert? Tut mir leid, dass Du so Stress hast.
Auf einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Unsere Jolina/ Connor Photos sind auch nett geworden, muss die noch einstellen.
GLG
Anja

Welcome Back!

Hallo Anja,
die Bilder sind nun online und zwar hier http://photoart-ag.blogspot.com/ . Dort kannst du auch nachlesen, warum wir so einen Stress hatten! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen