Conni - meine Wichteline *knuuutsch*
Du bist es gaaanz eindeutig *lach* Du hast es mir ganz schön einfach gemacht, danke :o)))
Viiiiiielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Schon beim auspacken hab ich mich so drüber gefreut und erst recht als ich dann an dem Duschgel + Creme riechen konnte, das duftet einfach klasse, so schön frisch, genau sowas mag ich und ich freu mich wenn ich es bald testen kann :o)
Das Buch hört sich auch superspannend an, auch da hast du genau das richtige gefunden, ich freu mich schon drauf es zu lesen.
Übrigens, die Nüsse sind auch gut angekommen, und zwar bei Lara :o) Sie liebt Nüsse und es sind leider nur noch ein paar Krümel für mich überblieben :o)
Und mit den Kerzen werd ich heute gleich mal den Mittagstisch schmücken, die sind total schön und passen farblich einfach klasse :o)
Es hat mir echt einen rießen Spaß gemacht, ich hatte ein rießen (dauer)Grinsen im Gesicht und hab mich einfach gefreut. Ich hoffe Dein Wichtel hat Dir auch so ne Freude bereitet.
Ich wünsch Euch noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, ganz viele liebe Grüsse an deinen bald - Ehemann :o) dicken knuddler an Nils und einen megaschmatz an Dich!!!!
Lena mit Familie :o)
war das echt so einfach? hast du es schon gewusst, bevor du das rätsel gemacht hast (falls du es überhaupt gemacht hast *g*)?
ich wollte nicht, dass du anfangen musst, die profile zu durchsuchen, wo doch bei qualimedic so ein chaos herrscht, aber ganz so einfach wollte ich es dir ja auch wieder nicht machen...
freut mich, dass dir die geschenke gefallen, ich hatte schon angst, dass du das buch bereits gelesen hast.
ganz viele liebe grüße auch an euch vier und noch schöne feiertage, bei mir steht heute riesiger familienbesuch ins haus.
conni
als ich gelesen hab das wir uns schon mal persönlich kennengelernt haben und du einen Sohn hast da hab ich es schon geahnt :o) Weil alle anderen haben entweder mehr kinder oder mädels :o) Und Nils Name war ja einfach zu erraten :o)
Alles gute und viele Grüsse, Lena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen