Suchen Menü

Computer Frage bitte*Hiiiiilfe*

Hallo!
Aus irgend einem unerfindlichen Grund kann ich KEINE Emails mehr empfangen,habe aber nicht meine Einstellungen geändert.Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?Für Hilfe bin ich seeehr dankbar!!!
Liebe Grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Computer Frage bitte*Hiiiiilfe*

Hallo Sandra,
manchmal habe ich das Problem, wenn unser I-Net Anschluss oder Arcor überlastet sind, bzw. Wartungsarbeiten durchführen: Bekommst Du Deine eMails über Outlook oder Thunderbird?
LG
Tati aus DU

Selten dämlich...*kreisch*

alles klar.
Mein Postfach war einfach sooo überfüllt,das einfach keine Mial mehr reinging SmileyCentral.com Tja,ich sollte mal aufräumen*hüstel*
Danke trotzdem Tatilein SmileyCentral.com Liebe Grüsse nach nebenan
sandra

Tja, irgendwann is voll, Sandra ;-)

Ich habe Dir vorhin eine mail geschickt und die ist nicht zurück gekommen. Natürlich war der Text recht knapp, schreib Dir dann morgen.
Gute Nacht
Petra

Tja Hasilein, da merkt man, dass Du...

ein Jahr älter geworden bist
Alles Liebe nachträglich aus DU nach DIN zu Deinem Burtzeltag!
Na dann mal viel Spaß beim Aufräumen!
LG
Tati

Computer Frage bitte*Hiiiiilfe*

Hallo Sandra,
na du bist eine *g*. Ich hab Dir die Woche schon 3 Mails geschrieben, die alle wieder zurück kamen... Dachte aber das sie vielleicht doch durch sind weil sie in meinem gesendeten Ordner drin waren... Mhh hast Du sie bekommen *grübel*
Gute Nacht ich geh jetzt ins Bett
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen