Suchen Menü

Coming Out mit 3 1/2 :o)))

Huhu,
das sind rosige Zukunftsaussichten: Florian hat uns eben erzählt, daß er einen Mann heiraten will, mit dem er neun Kinder bekommen will. 8-O!
Lisa hab ich dann auch gefragt, sie will auch einen Mann, aber mit elf (!) Kindern!!!
Das kann ja heiter werden!
GVLG von Susanne, die jetzt schonmal für ihre Enkelkinder sparen sollte *lach*
Bisherige Antworten

Re: Coming Out mit 3 1/2 :o)))

oh jeee lach. das hätte nicht mein sohn sein dürfen. ich glaube mein männe würde sich ernsthafte sorgen machen *prust*
emmi will neuerdings immer eine mama sein und ein baby, fragt wann ihre brüste wachsen und jeden tag muß ich kontrollieren ob sie gewachsen ist..... das "groß" werden ist zu zeit ihr thema.... wollen wir mal hoffen das sie mich nicht zur jungen oma macht. lg bianca

Re: Coming Out mit 3 1/2 :o)))

Tja, da muss ich mir keine Sorgen machen. Meistens möchte Maya gerne Anrica heiraten, manchmal aber auch Alice oder Amelie. Für Enkelkinder sparen muss ich da ja voraussichtlich nicht. *g*
LG Mareike

*ggg*

Ist doch toll!!!
So viele Enkel! *neid*
LG, Ina

Meine wollen heiraten, ABER nicht ausziehen...

Matti war ganz geschockt, als ich ihm sagte, dass wenn er groß sei und heiraten würde, er dann mit der Frau zusammenlebt.
"und wieso nicht bei Mama?"...
ähhh ja...also...
Er hätte beinahe angefangen zu weinen, armer kleiner Mann ;-)
LG,
NEne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen