Coming Out mit 3 1/2 :o)))
das sind rosige Zukunftsaussichten: Florian hat uns eben erzählt, daß er einen Mann heiraten will, mit dem er neun Kinder bekommen will. 8-O!
Lisa hab ich dann auch gefragt, sie will auch einen Mann, aber mit elf (!) Kindern!!!
Das kann ja heiter werden!
GVLG von Susanne, die jetzt schonmal für ihre Enkelkinder sparen sollte *lach*
Re: Coming Out mit 3 1/2 :o)))
emmi will neuerdings immer eine mama sein und ein baby, fragt wann ihre brüste wachsen und jeden tag muß ich kontrollieren ob sie gewachsen ist..... das "groß" werden ist zu zeit ihr thema.... wollen wir mal hoffen das sie mich nicht zur jungen oma macht. lg bianca
Re: Coming Out mit 3 1/2 :o)))
LG Mareike
*ggg*
So viele Enkel! *neid*
LG, Ina
Meine wollen heiraten, ABER nicht ausziehen...
"und wieso nicht bei Mama?"...
ähhh ja...also...
Er hätte beinahe angefangen zu weinen, armer kleiner Mann ;-)
LG,
NEne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen