Suchen Menü

Colin war total begeistert vom KIGA-Schnuppertag!!

Und ich glaube, das wird echt viel leichter als gedacht (zumindest für ihn *ggg*)
Colin war heute total von der Rolle, ist gleich losgestürmt und hat schön mit den Kindern gespielt, gewerkelt, gebastelt, getobt, gefrühstückt, wollte gar nicht mit heim und ist nun zwar totmüde, aber zu aufgekratzt zum Schlafen und liegt schon seit ner Stunde sabbelnd oben im Bett ;-)
Ich war sogar ca. ne halbe Stunde mit Lilly weg zum Einkaufen - echt irre!
Bin schon auf sehr August gespannt *g*
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Colin war total begeistert vom KIGA-Schnuppertag!!

Liebe Sunny,
weißte, ich hab dir einen langen Brief geschrieben und ihn in der Schublade vergessen weil ich noch etwas dazu schreiben wollte. Toll oder?
Ich schick ihn dir aber noch.
Ist ja schön das Colin es so gut gefallen hat. Nicki hat sich mittlerweile auch schön eingewöhnt. Ich war heute morgen sogar mal schwimmen bei uns im Freibad, das liegt direkt am Kindergarten und es war richtig schön ihn sausen und lachen zu sehen.
Ich knuddel dich
Chick

Colin war total begeistert vom KIGA-Schnuppertag!!

Hallo Sunny,
das hört sich echt super an! Schön, dass es Colin so gut gefällt!
Wahrscheinlich wird er Dich jetzt bis August nerven, wann er denn nun endlich in den Kiga gehen darf!
LG Katja

Colin war total begeistert vom KIGA-Schnuppertag!!

Hi Sunny,
schön das es Colin so gut gefallen hat. Das macht die Eingewöhnung sicher leichter ;o).
LG Savi

Colin war total begeistert vom KIGA-Schnuppertag!!

hi sunny,
das klingt ja richtig toll - wahrscheinlich bist DU es dann, die im august heult :-)
ich wuensche dir erholsame tage bei deinen eltern, drueck' ihnen deine bande auf's auge sooft es geht.
ganz liebe gruesse und eine reibunglose fahrt
henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen