Suchen Menü

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

Hallo Mädels,
bei uns fällt Heiligabend diesmal ins Wasser. Nach einem leckeren chinesischen Essen nach Beendigung des Weihnachtsshoppings gestern abend um 21 Uhr, hat es mich in der Nacht hinweggerafft. Liege seitdem mit einem fiesen MDV im Bett. Lara ist bei der Oma untergebracht und bleibt hoffentlich gesund. Mein GöGa hat leider auch schon Schüttelfrost. Ich wünsche Euch trotzdem ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.
GLG
Daphne
Bisherige Antworten

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

Hallo Süße,

mensch, was für ein Pech :o( !!! Das tut mir soooo leid !!! Wir wünschen Euch GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG und schicken GGGGGLG und viele Genesungsviren

Christiane & Familie

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

Ach du Arme,
ich hoffe du bist bald wieder fit und kannst doch noch am Weihnachtsfest teilnehmen.
Wir hatten das alle 4 letzes WE, aber leider alles zeitgleich.
Samstags lag ich wirklich nur noch im Bett mit Jona und jede Bewegung war ...und der arme Jona hat jedes Schlückchen wieder ausgespuckt.
Aber mir gings nach zwei Tagen wieder gut, die Kinder haben dann noch Durchfall bekommen.
Ich drück dir die Däumchen und schöne Weihnachten
Silke

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

oje ihr armen und das zu weihnachten. hattet ihr das nicht letztes jahr auch? wünsche euch ganz schnell gute besserung und dass lara verschont bleibt
glg desi

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

Ach Sch..., das ist ja echt doof. Das hätte doch auch noch ein paar Tage warten können.
Naja, vielleicht geht es Euch ja morgen shcon ein bißchen besser und Ihr könnt die Weihnachtstage doch noch ein bißchen geniessen. Mich hat es ja letztes Jahr an Silvester mit MDV erwischt.
Ich wünsche Euch trotzdem schöne Weihnachten und vor allen Dingen ganz schnell gute Besserung.
LG Nici

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

Huhu Daphne,
oje.....schnelle Gute Besserung!!!
Mir geht es auch nicht gut....meine Erkältung ist zwar etwas abgeklungen ,aber ich habe seit gestern soooo dolle Kopfschmerzen ....werde mich später auf die Couch verkrümeln....zum Glück ist hier so weit alles fertig u. kochen tut hier eh mein Mann!
Trotzdem Frohe Festtage!!!Macht das beste draus!
GGGLG kerstin 34+1

Cola und Salzstangen als Weihnachtsmenue

Liebe Daphne,
auch von uns die besten Genesungswünsche! Werd' schnell wieder gesund, damit Du Weihnachten doch noch ein wenig genießen kannst!
LG,
SArafina + Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen