Suchen Menü

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Ihr Lieben,
ich hab's gerade Christiane geschrieben, ich suche einen Poncho für Cléo.
Bunt, schon eher südamerikanisch (aber nicht unbedingt), wenns geht auch mit Fransen, aber er darf bloß nicht kratzen (das Kind zieht nix aus Wolle an) und keinen Rollkragen haben.
.
Habe natürlich schon bei ebay geguckt und einige online shops durch, aber so richtig gefällt mir bisher keiner.
Vielleicht habt ihr ja zufällig mal einen gesehen, in größeren Geschäften oder online.
Dankeschön und merci im voraus,
viele Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Pampolina hatte einen in der letzten Saison. Wir haben den auch, aber Hanna mag sowas nicht. Sie hat ihn daher erst ein einziges Mal getragen und ich glaube, das war es dann auch. Er kratzt nicht und hat eine Kapuze. Bild kann ich Dir gern mailen. LG, Brit

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Hi Brit,
meist du den in zartrosa (ich habe einen bei lollipop oder so gesehen) ?
Mail mir doch bitte in Bild, das wäre ja toll !
LG Carolin.

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

NEIN, von Pampolina! Gib mal über PM Deine e-mail Adresse durch. Dann schicke ich Dir ein Bild! Ich habe mich hier noch nicht durchgewuselt und weiß noch, wie man ein Bild einfügt.
LG, Brit

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Salut Carolin,

ich hab heute im KiGa-Second-Hand-Shop einen wegsortiert, aber der dürfte Cléo zu klein sein...

Guck mal bei La Redoute, da gibt es welche hab ich gerade gesehen. Ich hab bei google.fr "Poncho" eingegeben, da kommt 'ne Menge, vielleicht ist ja was dabei.

LG Mattina

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Bonjour Mattina,
ja, das habe ich schon längst gemacht. Der bei la redoute ist auch ganz nett, ich finde bloß, der sieht so klein aus. Das Mädchen auf dem Foto sieht aus wie 3 Jahre, oder täusche ich mich da ? Es ist Einheitsgröße.
Aber sowas in der Art suche ich...
LG Carolin.

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Hallo Carolin,

ja, ich finde auch, er sieht ziemlich klein aus. Schade, gerade gestern war ich bei H&M, hätte ich das gewusst, hätte ich mal geguckt ob die so was haben. Mal sehen vielleicht komme ich ja schnell noch mal hin.

LG Mattina

nur, um auch zu senfen:

http://maas-natur.de/suchen-bestellen/artikelsuche/shop/detail/0/1/Q364/search/poncho.html?cHash=07b530e2e8

aber das dürfte nicht so ganz die gesuchte Preisklasse sein...

LG emaille

sorry, das war totaler Mist

das ist ein Ausverkauf-Artikel, den es nur noch in 98-104 gibt...

So, Juliana muss mal *lol*

sorry, das war totaler Mist

Ich Neugiernase: Emaillechen, stell ein Foto von eurer Juliana ein, ich platze fast vor Spannung! :-))
Grüße und Küsse aus der Hauptstadt, ich denk ganz oft an euch,
Anna

sorry, das war totaler Mist

Ja, das finde ich auch !
Inzwischen ist Juliana schon ein "alter Säugling" !! Das ganz frische Kind kriegen wir gar nicht mehr zu sehen...
Naja, *seufz* Hauptsache Mutter und Kind geht es gut, was zählen da die Forumstanten *nochmal seufz*....
LG Carolin.

huhu

guck mal grad eins tiefer, meine Antwort an Anna. Übrigens habe ich Eure Antworten rein zufällig gelesen, weil ich mal wieder keine Benachrichtigungen kriege.

ich krieg das nicht hin...

Hallo Anna,
ich wollte eigentlich eine komplette Galerie mit ganz vielen Bildern erstellen, und dann auch alle Bilder hier einstellen, aber ich komme irgendwie gar nicht mehr klar. Schon in der Vorschau erscheinen die Fotos riesengroß und ich hab' keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Also jetzt dann wenigstens schon ein Bild, da ist sie maximal 2-3 alt:
GLG emaille

"2-3 Stunden" sollte das heißen

ich krieg das nicht hin...

oooch so ein süßes Knautschgesicht; das erinnert mich ganz sentimental und wehmütig an Linchen;

übrigens liebste emaille,

nachträglich alles alles Gute zur geburt von Juliane;

ich wollte mir eigentlich mehr Zeit nehmen und einen schönen Wunsch schreiben, deshalb habe ich solange nicht geantwortet; aber ich arbeite derzeit nächtelang, schaue zwar ins Forum rein, vermeide aber zu schreiben, weil gleich Zeit liegen bleibt, und ich bin sowieso schon recht am Ende meiner normalen Kräfte bin - aber Mantra: nur noch 2 Wochen dann sind Ferien und die ganzen Nachhilfeschüler sind für eine Zeit weg;

nochwas: habe ich was falsch mitbekommen, beim Überfliegen, aber eine JULIANE???

ich dachte, du bekommst einen Buben! war das nur eine Forumsprophezeiung und kein Outing von dir bzw. dem Baby???

auf jeden Fall war ich megaerstaunt; schöner Name, höre ich täglich, weil die Frau meines Bruders so heißt;

alles Liebe und Gute

euch allen fünf, :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Katha

ich krieg das nicht hin...

Liebe Katha!

Oje, das klingt aber kräftezehrend, was Du da machst.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Also, es ist eine Julian a :-), und nein, wir wussten nicht, "was" wir bekommen, wollten es auch nicht wissen, genau wie bei den anderen auch. Aber Mattina war absolut überzeugt, dass es ein Junge ist, weshalb sie auch in jedem einzelnen Posting darauf bestanden hat! :-)

Wir haben bei der Namenswahl übrigens gar nicht daran gedacht, dass die frühere niederländische heißgeliebte Königin so hieß, aber unsere holländischen Freunde waren so gerührt darüber, dass sie uns kürzlich besucht haben, beladen mit Bergen von typisch holländischen Geschenken...

GLG emaille

ooohhh.....! *schmelz*

Emaillechen, da gerate ich ja in Verzückung, wenn ich das winzige Wesen in deinem Arm sehe... *seufz* Gott, ist die klein und zusammengefaltet und schon so schön glatt für 2-3- Stunden alt! Wahnsinn. Wenn die so ganz neu sind, sind sie wie von einem anderen Stern, noch so fern und wie in einem eigenen kleinen Kosmos. Und erst nach und nach, mit jeder wachen Stunde, kommen sie bei uns so richtig an und werden richtige Kinder, kleine Personen. Es ist einfach ein Wunder.
Dank dir für das schöne Foto, eins soll mir ja auch reichen, eine ganze Galerie wollte ich ja gar nicht! :-)
Ich wünsche euch weiter alles Liebe, ich vermute, ihr seid im 7. Babyhimmel. *ggg* Was sagen denn die großen Schwestern? Für Helena ist das ja schon das zweite Mal, auch wenn sie das vielleicht nicht mehr so genau weiß, aber Josepha wird ja das erste Mal große Schwester. Wie finden sie die kleine Juliana?
Wenn du Zeit für uns findest, kannst du ja mal berichten. Ich freu mich jedenfalls über jedes Lebenszeichen von dir. :-)
GLG Anna

sorry, das war totaler Mist

Morgen emaille,
WAS MUSSTE die kleine Dame denn ? Groß oder klein *lol* ??
Nö, Mist war der überhaupt nicht und ich würde für eine gute Qualität auch soviel Geld ausgeben, aber ich bin mir sicher, Cléo möchte eher was helleres, bunteres...
Danke fürs Helfen !
LG Carolin.

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Huhu liebe Carolin,

am besten selber stricken *ggg*. Ich meine ich hätte letztens irgendwo einen gesehen *überleg* Alysha hat drei. Ich find` die in der Übergangszeit immer ganz praktisch ;-) .

LG

Christiane

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Hallo Carolin,

bei la Redoute gibt es zwei, einen bunten bis Größe 104 (keine ahnung, was Cleo trägt, Fabian fängt gerade erst mit 104 an) sowei einen zweiten in rosa, allerdings mit Kragen;

http://www.laredoute.at/AT/de/Search/Results.aspx?SearchHeader=poncho&Category =

einen dritten, in Größe 116

http://www.laredoute.at/AT/de/kauf-kapuzen-poncho-von-okaou.aspx?productid=324104012&documentid=452207&producttitle=Kapuzen-Poncho+von+OKAOU&hasPrev=1&hasNext=1&source=Search

lg Katha

Das ist ja ein Ding !

Morgen Katha,
bei redoute punkt fr gibt es die beiden nicht !
Mal überlegen, ich glaube, der rosane könnte ihr gefallen...
Dankeschön für die Suche !!
LG Carolin.

Doch...

...den gibt es, aber der ist ausverkauft !
Ich habe ihn gar nicht weiter beachtet, weil er hier als Babyponcho betitelt ist.
Falls die Leute von redoute punkt at nicht nach Fronkraisch schicken, könntest du ihn dann bestellen und mit weiterschicken ?? Ist zwar etwas umständlich, aber es ist bis jetzt der schönste !
LG Carolin.

Doch doch doch...

Katha,
hat sich erledigt !
Er ist in Österreich auch in grösster Grösse ausverkauft.
Es gibt ihn überall nur noch in Gr. 102 (die bei euch 104 heisst) und da Cléo auch erst 104cm groß ist, probiere ich ihn wahrscheinlich einfach mal.
Man kann denen die Sachen zurückschicken wenn es nicht passt - und teuer ist er auch nicht.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

bestellt...

Habe ihn bestellt, er kommt am Samstag.
LG Carolin.

bestellt...

Meine liebe Frau XY!

Ich weiß nicht, ob sie es bemerkt haben, aber sie haben mit sich selbst gesprochen!!

wenn ich nicht zufällig, anstatt zu arbeiten, doch lieber mal schnell ins Forum geguckt hätte, hätte ich von deiner Anfrage, die ich natürlich liebend gern ausgeführt hätte, gar nichts mitbekommen, da du auf ein Posting von dir selber geantwortest hast und und weitere Fragen dazugestellt hast, dann wird mir aber keine deiner weiteren Fragen und Antworten eine Verständigung zugeschickt;

Welchen von den dreien hast du denn jetzt bestellt?

Weil der letzte, der gestern abend in rosa ausverkauft war, und nur in ecru da war, gibt es heute auch in größeren Größen wieder in rosa und auch in 104;

Okaou ist super schmal geschnitten, passt Fabi perfekt, bald beinahe die einzige Kleidung, die er anziehen kann;

wobei ich schon 2 Sachen für LInchen bestellt habe, und die ist auch so ein zierliches Wesen, hat ca. 10 kg bei 90 cm, aber der waren beide Sachen um die Brust beinahe zu eng;

lg Katha

PS:

das Mädchen mit Epi, das von mir Nachhilfe bekam, ist super erfolgreich durch die Lehrabschlußprüfung gekommen;

- Wie geht es Mado denn so?

bestellt...

Huhu Katha,
siehste, emaille hat auch keine Benachrichtigung bekommen !!
Ich habe den rosanen mit Kapuze in 104 bestellt, er kümmt morgen.
Wenn er mir nicht gefällt, habe ich bei quelle punkt fr noch einen gestreiften gefunden, den finde ich persönlich zwar schöner, aber ich glaube, Cléo nicht.
Mado geht es anfallmäßig wie gehabt, im Dezember waren es 5. Ich kann es drehen wie ich will, sie braucht viel Ruhe und kann kaum körperlich bekastet werden (rein körperlich ginge es schon, aber epitechnisch eben nicht).
Sie macht trotzdem Fortschritte, nicht so schnell wie gesunde Kinder, aber immerhin. Sie hat auch inzwischen ihre eigene kleine Persönlichkeit entwickelt.
Mit der Psychomotorikerin "arbeitet" sie endlich richtig gut und wir haben eine ganz tolle Psychologin. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, und das kann die ganz toll aufdecken.
Ansonsten ist sie eine kleine Dickmadam. Sie wächst nicht besonders schnell aber wiegt schon 15 kg (auf 91cm!!).
Und was macht Herr Fabian ??
LG Carolin.

Cléo wünscht sich einen bunten Poncho.

Hallo Carolin,

bei la Redoute gibt es zwei, einen bunten bis Größe 104 (keine ahnung, was Cleo trägt, Fabian fängt gerade erst mit 104 an) sowei einen zweiten in rosa, allerdings mit Kragen;

http://www.laredoute.at/AT/de/Search/Results.aspx?SearchHeader=poncho&Category =

einen dritten, in Größe 116

http://www.laredoute.at/AT/de/kauf-kapuzen-poncho-von-okaou.aspx?productid=324104012&documentid=452207&producttitle=Kapuzen-Poncho+von+OKAOU&hasPrev=1&hasNext=1&source=Search

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen