Suchen Menü

Cléo schläft heute das erste Mal bei ihrem Freund *kreisch*

;-))))
Ihr Lieben,
ja, so groß ist sie jetzt schon !
Das Ereignis war schön länger geplant und sie konnte es wirklich kaum noch abwarten.
Da wir ja leider keine Oma oder Tante hier haben, übernimmt also meine Freundin diese Aufgabe. Ist ja für Cléo eigentlich genauso.
Meine Freundin holt die beiden von der Schule ab (ich bin Dienstags immer mit Mado unterwegs), dann toben sie sich auf dem Spielplatz aus und ich hole sie erst morgen Mittag wieder ab.
Ein seltsames Gefühl. Hoffentlich möchte sie das nicht jeden Dienstag !!
Übrigens möchte sie ihren Freund auch heiraten (und Kinder haben natürlich auch). Er ist allerdings noch in seine Mama verliebt und möchte die viel lieber heiraten, aber das werden sie schon hinkriegen.
Am Donnerstag kommt meine Schwester übers Wochenende und am Freitag fährt Cléo mit der gesamten Schule auf einen pädagogischen Bauernhof.
Die nächsten Tage sind ganz mit Plänen erfüllt...
Viele liebe Grüsse und euch auch eine schöne Woche,
Carolin.
Bisherige Antworten

jaja, bald gehen sie aus dem Haus...

Huhu Carolin,
ja, das muss ein seltsames Gefühl für Dich sein! Aber super, dass Cléo ihre Zukunft schon so gut durchgeplant hat, da braucht sie ja nicht mehr lange nach dem richtigen zu suchen *lol*.
Unsere Mädels haben ja schon häufiger bei meiner Mutter übernachtet, und das habe ich meistens sehr genossen (abends weggehen z.B., ohne zu überlegen, ob man den Babysitter schon überstrapaziert...), aber komisch ist es trotzdem immer!
Ach so, und wegen weiter unten: ja, ich war am Samstag schon wieder bei der FÄ *schäm*, weil ich leichte SB hatte und halt dachte, besser gleich, als dass es später schlimmer wird und ich sie dann schon wieder nach Feierabend nerven muss. Aber noch während der Hinfahrt habe ich beschlossen, dass ich jetzt mal ein bißchen tapferer werden muss und das ja jetzt eigentlich so langsam kenne. Aber die FÄ ist supergeduldig und meinte auch, besser kommen, als nächtelang zu grübeln und sich so den Stress zu machen, das wäre ja auch nicht gut.
Aber es ist GSD nicht schlimmer geworden und gestern Abend hatte ich ganz andere "Schmerzen" im Bauch und ich glaube, da ist über Nacht mal wieder alle mögliche gewachsen :-), und heute kam das 400-Euro-Paket von hess natur (wo ich das meiste natürlich zurückschicke) und es hat richtig Spaß gemacht, das ganze Zeug anzuprobieren. Helena und Josepha sind ja auch schon sehr bewandert in Modesachen und haben mir geholfen und mich beraten *g*, Frauen unter sich halt *kicher*.
LG und eine schöne Woche, die hoffentlich nicht zu stressig wird!
emaille

Ohlala!

Hey, das sind ja Sachen *g* Finde ich aber toll, dass Cléo das so macht. Ich hab hier im Moment zwei totale Mamakinder. Eigentlich sollte ich jetzt gemütlich beim Essen mit anderen Müttern aus der Spielgruppe sitzen, nur leider sahen meine Kinder das anders und so hab ich nur kurz gesessen und einen Blick in die Karte geworfen.

Aus Frust trink ich jetzt ein Glas Wein. So! *g*

Viel Spaß bei all Deinen Vorhaben.

Ah, da fällt mir was ein, kannst Du mir ein Mineralwasser ohne Kohlensäure empfehlen dass ich Dominique geben kann. Auf dem Campingplatz das Leitungswasser ist arg kalkhaltig und das würde ich ihm nicht gerne geben... Ich frag jetzt schon mal, sonst vergesse ich das sicher wieder. *g*

Liebe Grüße

Mattina

Cléo schläft heute das erste Mal bei ihrem Freund *kreisch*

Hallo!
Versteh ich, dass sich das komisch anfühlt!
Nina schläft seit sie 2 Jahre 2 Monate ist regelmäßig bei Schwiemu, woanders auch noch nie.
Ja ja, langsam werden sie richtig groß unsere Damen!
Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und eine gute Nacht -hast ja noch Mado :-)
Lg Irene

Cléo schläft heute das erste Mal bei ihrem Freund *kreisch*

hallo carolin
das kommt schon gut ;-)! ansonsten kannst du ja cléo immer noch wieder abholen. oder?
phoebe hat auch schon 2x bei freunden geschlafen. wobei ich beim 2.x angerufen wurde und ich sie abholen musste *g*. anscheinend ist ihre freundin eingeschlafen und phoebe hatte dann niemanden mehr zum quatschen *gg*. aber egal, ich war ja eh zu hause :-).
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen