Suchen Menü

Cléo hat doch Scharlach...

Ihr Lieben,
vielen Dank für die schönen Genesungswünsche !
Die haben auch geholfen !
Es geht ihr viel besser, aber als ich heute morgen den Ausschlag überall gesehen habe und die total belegte Zunge, da war mir schon klar, daß es kein Virus ist.
Die Ärztin war sich erst nicht so sicher, der Ausschlag ist nicht ganz so typisch, sie hat zB. keinen auf den Armen, aber in ihrem Mund siehts umso typischer aus.
Also 8 Tage Penicillin.
Geschrien hat Cléo heute nicht. Es war ja unsere Hausärztin und die ist auch wirklich lieb.
Jetzt schläft sie so wie ich sie hingelegt habe, ist aber schon wieder guter Laune, nur eben ziemlich müde.
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Cléo hat doch Scharlach...

Oh nein.
8 Tage Penicillin.... :-( Wenigstens muss Cléo nicht den Haushalt schmeißen, aber ansonsten hat sie mein tiefes Mitgefühl! Und hoffentlich steckt sich Mado nicht an! *daumenquetsch*
Ganz liebe mitleidige Grüße,
emaille

Cléo hat doch Scharlach...

Liebe emaille,
heute hat sie die typische Himbeerzunge aber ansonsten geht es ihr ganz gut. Sie hat auch kaum noch Fieber.
Ja, wäre sehr cool wenn Mado sich nicht anstecken würde.
LG Carolin.

Cléo hat doch Scharlach...

Liebe Carolin,

das ist ja nicht schön! Wie lange dauert das und juckt das auch? Musst Du sie auch einremen oder bekommt sie nur das Penicillin?

Ich wünsche ihr gute Besserung und Dir starke Nerven. ;-)

Liebe Grüße

Mattina

Cléo hat doch Scharlach...

Liebe Mattina,
das wird wohl noch 'ne Woche dauern. Heute geht es ihr aber wirklich ganz gut. Es juckt auch nicht. Irgendwann pellt sich die Haut und das ist es vorbei.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Cléo hat doch Scharlach...

Oh nein, schade ist es doch eingetroffen, daß Schluckweh immer was ärgeres bedeutet;

tut mir leid, hoffentlich verträgt sie das Penicillin gut, und hoffentlich ist es auch ein wohlschmeckendes;

Du wirst sehen, mit dem AB geht es ihr schnell wieder gut, das schlägt meistens schnell an;

*drücke all die Daumen ganz fest, daß Mado sich nicht ansteckt*

und drücke noch fester, daß es Mado während Cleos Krankheit gut geht, sodaß du dich nur um ein krankes Kind sorgen mußt;

lg Katha

Cléo hat doch Scharlach...

Liebe Karha,
ja tatsächlich. Das hatte sie vorher auch noch nie.
Es ist aber wirklich nicht mehr schlimm, heute geht es ihr ganz gut und sie kaum noch Fieber.
Danke fürs Daumendrücken,
liebe Grüsse,
Carolin.

Cléo hat doch Scharlach...

Hallo Carolin,
oje .....
Mit Scharlach hat Luca uns auch schon "beglückt" ....er hatte aber nur leicht erhöhte Temp.,Ausschlag ....
Wir wünschen GUTE BESSERUNG!
LG Kerstin

Cléo hat doch Scharlach...

Hi Kerstin,
ja, bei Cléo ist es auch eher glimpflich. Das schlimmste ist längst vorbei und sie hat kaum noch Fieber.
Aber so'ne richtig rote Zunge. Als ob sie ständig rote Bonbons essen würde ;-))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Cléo hat doch Scharlach...

Hallo Carolin,
das klingt ja nicht gut, oje. Ich wünsche Cléo ganz schnell gute Besserung und hoffe, daß sich Mado nicht ansteckt. Dir wünsche ich dazu ne extraportion Kraft.
LG Susanne

Cléo hat doch Scharlach...

Danke Susanne !!
Cléo geht es schon wieder viel besser.
Ja, wäre klasse wenn Mado sich nicht anstecken würde !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen