Suchen Menü

Clara stillt sich wohl ab...

Gestern abend hat sie ganz kurz probiert, dann vehement "Fasser" (Flasche) verlang. Heute morgen dasselbe Spiel... (nervigerweise um 5 Uhr *seufz*. Das wollte ich eigentlich vermeiden und solange morgens stillen, bis sie länger schlafen kann).

Andererseits ist es mir ganz recht. Ich wollte ja eh nicht die Schwaschaft durchstillen und dann Tandemstillen, jedenfalls nicht wirklich. Hatte ja ne Weile drüber nachgedacht.

LG,

Susanne, mit gemischten Gefühlen

Bisherige Antworten

Clara stillt sich wohl ab...

Kann deine Wehmut verstehen. Bei Anthea hatte ich das Gefühl, dass ihr die Mumi in der Schwangerschaft einfach nicht mehr schmeckte. Sie hat zum Glück das Abendstillen durch eine Beinmassage ersetzt haben wollen. War aber auch schon 2,5 Jahre alt. Kannst du das mit der frühen Flasche nicht verhindern? Oder langsam hinauszögern? Oder ans Aufstehen oder an den Wecker "binden"? Würde mich wohl auch nerven so früh Flasche zu machen! :-(
Lieben Gruss
Gabi

Clara stillt sich wohl ab...

So ganz ohne "Ohu" geht es wohl doch noch nicht. Bin fast ein wenig erleichtert deshalb :o). Vielleicht probier ich es morgen früh mal mit einer Flasche mit Wasser oder Tee, falls es einfach nur der Durst ist. Die kann ich ja abends schon ans Bett stellen...

LG,

Susanne

Clara stillt sich wohl ab...

"Ohu" tönt ja süss! Anthea nannte "es" Mämäm.
Wäre ja praktisch, wen die Frühmahlzeit noch als Ohu akzeptiert würde, die kannst du ja auch abends schon ins Bett legen ;-)!
LG gabi!

Clara stillt sich wohl ab...

Ja, so wäre mir das eigentlich auch am liebsten. Aber heute morgen wollte sie nach für sie langem Ausschlafen (kurz vor 7) gleich "Fasse" haben *seufz*. Dafür hat sie gestern über Tag zweimal danach gefragt, obwohl sie das sonst eigentlich nicht tut. Tagsüber mag ich aber nicht mehr so gerne (außer eben in Notfällen)...

Naja, es ist im Umbruch, mal sehen wie wir uns dauerhaft einig werden ;o).

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen