Suchen Menü

Clara hasst ihren Autositz

Wir haben für Clara jetzt einen Kiddy Life Plus gekauft, mit diesem Fangteil vorne dran. Sie hasst es aber und weint (bisher) bitterlich, wenn wir sie reinsetzen und das Ding vorne dran machen wollen :eek: . Wir haben zwar noch im anderen Auto den Römer King, aber ich wollte ja gerade den Kiddy Life, damit wir nicht ständig wechseln müssen und ich ihn auch (weil leicht) der TaMu mit geben kann... Außerdem fand sie den Römer auch nicht sooo prickelnd (Anton fand es damals riesig, endlich mehr zu sehen...).
Gibt es jemanden, bei dem das auch so war und es sich noch geändert hat? Im Moment geht es noch ein bissel mit der Babyschale, aber ich mach mir echt schon nen Kopp, ob ich das Ding gleich wieder verkaufen muss :( .

LG,

Susanne, ratlos

Bisherige Antworten

Clara hasst ihren Autositz

Hallo!
Äh, ohne jetzt altklug zu klingen. Das hatte ich Dir schon zu dem Sitz geschrieben, als Du vor ein paar Wochen gefragt hast. Emily hat den Fangkörper nie akzeptiert. Also wenn Du ihn wegen erhöhter Sicherheit und Gewicht (ich klaug ab 9 oder sowas gehts auch ohne Fangkörper, nicht ohne Fangkörper willst, kannste ihn sehr sehr sehr wahrscheinlich gleich wieder zurueckgeben. Kinder hassen den Fangkörper. Mich häts gewundert, wenn es bei Euch anders waere.
Lg Leena, mit Kiddy ohne Plus also ohne Fangkörper (aber Emilyu hat ja auch schon so 16 kg)

Clara hasst ihren Autositz

ja, ich hatte aber auch noch woanders gefragt, da gab es nur anfänglich gewöhnungsprobleme (und die haben wir ja sogar mit dem römer), was ja auch einleuchtend ist.

ohne altklug zu klingen ;o): mit 16 kg sollte sie noch nicht ohne fangkörper drinne sitzen, erst ab 18kg.

lg,

susanne

Clara hasst ihren Autositz

Hallo!
Na, dann wirds ja vielleicht noch was.
Bei uns sicher nicht, insbesondere weil mit dem gesamten Winteranzug eh kein Fangkörper mehr draufpasst. Allerdings, dass mit den 18 kg find ich interessant und erschreckend. Denn auf unserem steht ab 9 kg oder sowas.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen