Suchen Menü

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

Ich komme gerade mit den Kindern vom KH. Clara ist hingefallen, mit der Lippe auf die Tischkante. Normalerweise wird an der Lippe wohl nicht genäht, aber das sah so übel aus, dass die Ärztin mit zwei Stichen (ohne richtige Betäubung, denn das hätte nur noch einen Piekser mehr bedeutet) genäht hat. Wir haben zu dritt festgehalten und Anton hat sich wegen des Geschreis unter der Behandlungsliege versteckt. BOAH, bin ich froh, dass wir das hinter uns haben. Morgen geht es zur KiÄ zur Kontrolle... Hoffentlich gibt es keine allzu schlimme Narbe!

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

Och Mensch, das arme Würmchen... und dann noch ohne Betäubung :o( Da würd sogar ICH davonrennen... Wie geht's ihr denn jetzt? KO vom Stress nehm ich an?
GLG, Corinne

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

Sie hat es gut weggesteckt, zuhause noch schön gespielt. Jetzt pennt sie erstmal. Das Einschlafstillen mit Faden in der Lippe ist allerdings gewöhnungbedürftig ;o)...

LG,

Susanne

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

Oh wei, dann wünsche ich der kleinen Maus mal eine ganz schnelle Besserung ohne Narben. Ich wüsste gar nicht, wie wir Jolina festhalten sollten für so was. Da bräuchten wir wohl 10 Bauarbeiter. *seufz* Du warst danach bestimmt schweissgebadet! LG Zauseline

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

Es war schon nicht einfach, und mir tat die Ärztin auch leid, die zwischen all den Zuckungen noch zwei ordentliche Stiche machen wollte...

Eine Schwester hielt den Kopf, die andere die Arme und ich die Beine.

Boah, ich will gar nimmer dran denken, das war echt übel!!!

LG,

Susanne

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

oh man, da habt ihr 2 ja beide einiges mitmachen müssen.

ich drück die daumen, dass es clara schnell wieder richtig gut geht und alles gut verheilt!

lg

yvonne

Clara Fall - diesmal auf die Lippe *Augenroll*

hi suse, das ist ja übel :o(

magnus hatte mal ne zecke im ohr, welche der hausarzt abriss und so mussten wir zum rausholen des kopfes zum hno notdienst. wir mussten magnus auch mit leibeskräften halten... schlimm sowas.

ich hoffe der kleinen geht es schon wieder gut!?

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen