....und immer etwas über 39 Grad hoch. Vorhin war es wieder 39,4. Wenn es so hoch ist,fühlt sie sich auch elendig, aber Ibuprofen-Saft haut dann das Fieber echt total runter und sie ist dann wieder in Form. Es dauert dann meist 12 Stunden,bis das Fieber wieder so hoch ansteigt.
An einigen Tagen dachte ich,es wird schon besser,denn da war das Fieber nur bis etwas über 38 und wir hatten keinen Fiebersaft gegeben.
Wir waren jetzt schon 2x beim Kinderarzt (heute früh auch wieder)..die aber außer einer dicken Erkältung nichts weiter feststellen kann. Keine Angina....keine Bronchitis, sie meint,sie hat einfach einen hartnäckigen Infekt und wir sollen "durchhalten". AB möchte sie noch nicht verschreiben..... Ich denke auch,dass etwas in unserer Familie hängt,denn ich hab auch im Hintergrund so eine latente Erkältung und hab mich letzte Woche auch öfters sehr elend mit Gliederschmerzen gefühlt.
Jetzt fällt mir grad ein,wir hätten ja mal den Urin kontrollieren können, Kinderärztin hat nichts gesagt.
Trotzdem macht es mir echt Sorgen...solange und viel Fieber hatten wir hier noch nie. Ist jetzt genau eine Woche her, letzte Woche Montag stellte ich bei Claire nach dem Kindergarten das Fieber fest.
Hat hier jemand von euch Erfahrung mit so langem Wege und was steckte bei euch dahinter?? Morgen nachmittag sollen wir noch einmal mit der Ärztin telefonieren,wenn nichts deutlich besser ist.
Grüßle Jacqui