Suchen Menü

Cityroller

Moin, moin,
wolte mal fragen, wer von Euch einen Cityroller für die Kids hat.
Gibt es eine bevorzugte Marke?
Bin für jedes Für und Wider zu haben, wir überlegen uns nämlich gerade, so ein Teil anzuschaffen.
Lieben Dank, Mandy
Bisherige Antworten

Cityroller

Du meinst die mit den kleinen Rädern? Ja, so ein Teil hat Hanna schon seit sie 2 Jahre ist. Sie liebt den Roller.
Allerdings haben wir auch die optimale Straße für das Teil. Sobald nur ein winziges Steinchen herumliegt und man darüber fährt, kann es ganz schön gefährlich werden! Außerdem bekommt man ja eine recht hohe Geschwindigkeit drauf. Das mußt Du natürlich beachten.
Wir haben von der Firma Masterfood einen Werberoller (also Noname ... muß mal schauen, was überhaupt darauf steht), der ist ansonsten von sehr guter Qualität.
LG, Brit

Luca hat einen no-name....LG kerstin

Cityroller

Wir sind auch am überlegen ob er nen Cityroller oder einen größeren so richtung Puky bekommen soll.Ich finds praktisch das man die kleinen mal eben zusammenklappen kann aber auch noch recht gefährlich bei Bordsteinkanten und anderen Unebenheiten.Der Puky ist zwar recht ungefährlich aber soo groß.Wir werden wahrscheinlich doch dieses Mittelding nehmen.Nicht so klein wie der Cityroller aber auch nicht so groß wie die von Puky.Da gibts die Firma Hudora.Da haben Bekannte ihren her und sind zufrieden.LG Mandy

Cityroller

also eva hat keinen, aber wir haben 3 für Männe und die beiden Großen.
Ich hab unsere übers internet bestellt, einer ist von Hudora und die beiden kleineren von ..
Der von Hudora ist echt klasse, viel stabiler als die beiden anderen, obwohl die auch nicht schlecht sind. Beim ToysRus hatten wir uns die dort angesehen, die waren schon unbenutzt total wackelig. Ich würde aber drauf achten, dass die Räder nicht ganz so klein sind.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen