Suchen Menü

Ciao.de.....*rum-mecker*

.....ab und an les ich bei Ciao.de ein paar Erfahrungsberichte..Anfang 2001 hab ich noch selber gepostet da..aber mach ich nun schon jahrelang nicht mehr,nachdem die Leute da megapingelig sind und man gleich schlechte Bewertungen bekommt,wenn man nicht die komplette Inhaltsstoffe mit abschreibt. :OK:

Jetzt such ich grad ein paar Trocknererfahrungsberichte..aber es wird schlimmer, vor lauter Werbung findet man kaum noch Erfahrungsberichte. Werbung muß sein,aber die übertreiben es da ja wirklich!!!!

*schnell-verschwind* von der Webseite :-|

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Ciao.de.....*rum-mecker*

Hi Jacqui,
ich hab da vor ein paar Jahren auch mal 2 oder 3 Berichte geschrieben.Weiß auch nicht, was die da erwarten. Bei dem was manche da schreiben, kann man fast ein Buch draus machen.
Ich hab da gelesen um Erfahrungen nachlesen zu können. verpackung... interessiert mich gar nicht, weil sowas nicht wichtig ist. Die ganzen Inhaltsstoffe kann ich auch im Geschäft ablesen - zumal die abzuschreiben der Hammer ist.
Mach das auch schon lang nicht mehr, weil mir das genörgel auf den geist geht.Mir war auch ziemlich egal, ob die das gut oder nicht gut finden. Ich schreib das nicht um Punkte bzw. centbeträge zu erhaschen, sondern anderen eine Einkaufshilfe zu geben.
LG Mandy

Ich denke da geht es nur um Kohle/Konkurrenz

Huhu Ihr beiden!

Weil man da ja für gute Beurteilungen Geld kriegen kann, kommt es natürlich drauf an, wie andere einen bewerten *denk*. Und da hat sich bestimmt so eine eingeschworene Alt-Insassen-Gemeinde entwickel, die es Neuen schwer machen will, um Konkurrenz auszuschalten. Ich hab da auch nur zweimal oder so geschrieben - aber ich will auch keine wissenschaftlichen Abhandlungen verfassen.

LG

Tina

Ich denke da geht es nur um Kohle/Konkurrenz

Ich setz mich wegen 20 cent oder wieviel man da bekommt nicht stundenlang hin und verfasse einen Megatext. Haben die den ganzen Tag nix zu tun ? Damals hatten wir noch keine Flatrate, da hab ich mehr an Internetkosten gehabt, als ich für eine Veröffentlichung bekommen hätte. Jetzt hab ich anderes zu tun.
Als unsicherer Käufer da erstmal Infos zu holen find ich aber klasse.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen