Suchen Menü

Chucks? Erfahrungsberichte?

Huhu!

Gestern hat Celina voller Stolz unechte hohe Chucks bekommen. Das war das erste mal, daß sie überhaupt nach irgendwas fragte, was gerade "in" ist - eigentlich wollten wir ja Sandalen kaufen. Naja - bisher ging das an mir vorbei (mit den Chucks) aber wenn ich die so sehe, find ich die ganz witzig.

Aber die echten sind teilweise ja doch echt teuer - ob das nur am Namen liegt oder auch Qualitätsunterschiede vorhanden sind?

Für Silvana kommen die Teile nicht infrage - jedenfalls nicht die hohen - sie kann nämlich noch keine Schleife binden und nur der "Coolness" wegen werde ich meinem Kind nicht wieder anfangen, morgens die Schuhe anzuziehen *ggg*. Aber es gibt ja auch die Turnschuh-ähnlichen zum Reinschlüpfen ohne Schnürsenkel - sind die denn was? Ob die ausleiern oder auf Dauer fest am Fuß sitzen?

Habt Ihr Erfahrungsberichte?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Chucks? Erfahrungsberichte?

hallo Tina, ja das hab ich mich auch schon gefragt, ob das nur der Name ist bei den Chucks. Kann dir leider dazu auch nichts sagen,denn meine beiden Großen finden die leider voll dämmlich....und wollen solche Schuhe nicht tragen. Ich find die mit dem richtigen Styling eigentlich super.....aber meine beiden haben anderes Style. [:-}

Claire wollte letztens beim SChuhekaufen unbedingt Pumas zum schnürren haben. Ich war auch schon entnervt,weil sie keine Schleife konnte bzw. wir es ihr noch gar nicht gelernt hatten....aber sie war nicht von abzubringen.Gekauft hab ich sie mit der Auflage,dass sie ganz schnell alleine ihre Schuhe binden muß. Ihr haben die Schuhe so gut gefallen..dass sie das wirklich flink gelernt hat. Sie macht jetzt gute brauchbare Schleifen sogar schon mit Doppelknoten *gg*. Vielleicht kauf ich ihr mal dann solche Teile,wenn ich damit meine Großen nicht beglücken kann ;-).

Grüßle Jacqui

Chucks? Erfahrungsberichte?

hi,

hab auch die chucks converse hi aber was ist ein Fußbett...da ist nix großartig und das merk ich dann auch abends bei meinen geschädigten füßen. zumal ich die nur anziehe wenn ich ne lange jeans an hab...ansonsten sieht es bei mir nicht aus mit Gr. 42 und schlanken Unterschenkeln..sieht schmal und riesig lang aus. Bei der Metro bekommste die schon für 35 plus MwSt. wenn die im Angebot sind. Aber natürlich nicht alle Farben..

Find die auch witzig von den Farben und so aber ich finde die gehören für Dauer an keine Kinderfüße. Erstmal schwitzt man sich dumm und dämlich...klar bezahlt man den Namen..genauso wie bei den Van´s (das sind die zum reinschluppen ohne Schleife)..hatte ich auch früher...

lg silke

Chucks? Erfahrungsberichte?

Hallo Silke!

Ja - das mit dem Fußbett ist auch meine Sorge. Ich bin gestern selber mal in verschiedene reingeschluppt und dachte mir - au Mann - die sind echt "platt" - eigentlich gar nichts stützendes für die Füße und ich hab auch ziemlich ausgetretene Haxen - also eher nichts für meien Füße.

Naja mal sehen... Aber zum Schnüren kauf ich für Silvana bestimmt keine - ist mir viel zu lästig.

Jetzt sind doch erstmal Sandalen dran. Hatte eigentlich gedacht, ich hätte noch Superfits von Celina, die zumindest für den Kiga noch ausreichen - aber die sind nur 31 und 32 und Silvana Meilen zu groß. Gestern in Tente (Schuverkauf) hatten sie üüüüberhaupt keine Auswahl mehr. Als ich fragte, ob die Sandalen noch nicht da oder schon weg sind, meinte sie, daß ich eher viel zu spät dran bin.

Toll - wann soll ich denn Sandalen kaufen? Im Winter? Ich warte halt immer gern ab, bis es soweit ist um zu sehen, welche Schuhgröße Silvana denn dann wirklich hat, damit ich nicht vorher nach Gefühl kaufe und sie dann im Endeffekt vielleicht doch nicht passen.

Will aber auch nix Superteures haben *grummel* - mal schauen...

GLG

Tina

Chucks? Erfahrungsberichte?

hi,

warste mal in Wermelskirchen bei Ara? Die haben auch Superfit und da bekommste sicher noch was.

Was macht ihr denn heute nachmittag?

lg silke

Chucks? Erfahrungsberichte?

Hallo Silke!

Nöö - war ich noch nicht, auch nicht hier in Burscheid im Schuhladen...

Heute Nachmittag muß ich Celina um halb drei zu einer Freundin bringen und sie übernachtet auch dort - mit Silvana habe ich noch nichts vor. Was macht IHR denn?

LG

Tina

Chucks? Erfahrungsberichte?

hi,

bei uns steht soweit auch noch nix an. Udo ist ja in der Eifel und kommt heute am frühen Abend zurück.

Die Jungs schlafen ja so bis ca. 15 Uhr..auch mal länger aber da kann ich ja eingreifen...

Weiß bloß nicht genau was wir machen könnten...obwohl..hmmm...Eis essen gehen????

lg silke

Chucks? Erfahrungsberichte?

Huhu!

Also Simon hat so nachgemachte hohe von H&M mit Gummizug und Klett! Klappt super und sieht niedlich aus! Felix hat niedrige von Tom Tailor zum schnüren-lääääääääästig :-)

Ich hatte mir letztes Jahr schon niedrige ohne Schnürsenkel geholt und bin begeistert. Sind meine absoluten Lieblingsschuhe und ich hol mir auf jeden Fall noch ein paar neue demnächst! Ahso sind aber keine originalen sondern von Görtz ;-)

Mein Neffe schleppt die fast nur und hat bestimmt 10Paar in allen Farben, in hoch und tief (aber natürlich original*augenroll*)

Also ich finde die toll!!!

LG Petti die die Teile schon in jungen Jahren liebte*gack*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen