Suchen Menü

Chronik des Tages: ganz in meiner Nähe ging eine Flieger Bombe hoch..

Hi!
Gestern Abend, die Waschmaschine schleuderte gerade, gabs auf einmal einen "Rumser". Ich dachte mir im ersten Moment "Das war aber jetzt nicht meine Waschmaschine". Wir tippten dann auf Erdbeben (und ich dachte "wow das erste Erdbeben das ich gespürt habe") Nachbarsmädel allein zu Huase (so ca 17) war etwas beunruhigt, ob eine Gastherme oder so explodiert sein könnte, aber bei uns im Haus gibts ja kein Gas, und Fernwärme explodiert nicht.
Tja heute war es dann in den Nachrichten, war eine Fliegerbombe die ganz in der Nähe, zum Glück in einer Gärtnerei hoch ging. Verletzt wurde niemand.
Hier Video vom Krater (6 m tief, 14 m lang)
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/oesterreich/1540508/index.do
lg Serena
Bisherige Antworten

Boah*frier* voll krass.........

da friert mich ja gleich.......
Gut das niemandem was passiert ist, der Besitzer hat ja echt Glück gehabt.
Dachte immer die Dinger gehen nur hoch wenn gebagert usw. wird.
Schön finde ich den Dialekt *richtigsüß* redest Du auch so?
lg Manu

Chronik des Tages: ganz in meiner Nähe ging eine Flieger Bombe hoch..

Ach du Schande, da krieg ich ja auch gleich Gänsehaut... Bei uns in der Gegend findet man auch oft noch Fliegerbomben und ich denke jedesmal, hoffentlich geht alles gut bei der Entschärfung... Echt gruselig irgendwie... LG Stefanie (ich drück die Daumen für Morgen und bin auf deinen Bericht gespannt!)
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist hier Freitag auch passiert...

Okey, nicht wirklich in meiner Nachbarschaft, aber im Ruhrgebiet liegen noch so viele Blindgänger, dass könnte fast überall passieren:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/09/19/aks_02.xml
Hoffe das Euer Wochenende sonst ruhig war!
Ich habe meinem Sohn heute den Wunsch erfüllt und bin mit Jakob und Ferdinand mit dem ÖTV zu Oma und Opa gefahren:-)
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen