Suchen Menü

Christiane? Biste wieder weg?

... jetzt gabs gar kein Zeichen mehr von dir - alles ok?
LG Anna
Bisherige Antworten

Christiane? Biste wieder weg?

Huhu Annalein,

nein, jetzt bleib` ich bei Euch, bin nur gerade etwas im Streß, hatte beide Kinder krank, bin selber krank, zahreiche Termine, Donnerstag fliegen wir usw....

Leider konnte ich nicht jedem antworten, hab` mich aber sehr gefreut, daß Ihr mich noch wollt ;o) und über meine Rückkehr gefreut habt *strahl*.

VLG

Christiane

Christiane? Biste wieder weg?

Hi Chistinane, auch wieder im Lande! Wie gehts dir? Hier ist alles wie immer, also ein bisschen langweilig. ;-)

Juliet hat mal wieder Schnupfen und hatte gestern Abend ein wenig Temperatur. Sie war ziemlich kaputt. Auf die Frage bist du müde meinte sie allerdings:" nein, heute nur etwas schwach auf den Beinen" *ggg*

Lass mal wieder öfter von dir hören,

LG Marion

*laaach* - der Spruch ist ja gut!! LG

Christiane? Biste wieder weg?

Ja HALLO Anna! :-)

Von dir hab ich auch ewig nichts mehr gehört? Steht Berlin noch? ;-)

Habt ihr euch gut in eurem neuen Haus eingelebt? Wie läuft's mit den 2 Kindern? Sind noch mehr geplant? *Fragen über Fragen*

LG Marion

*hihi*

Hallo liebe Marion,
schön, wieder hier zu sein irgendwie, auch wenn ein paar von den "alten Hasen" mir echt fehlen. Aber da gibts ja auch noch das gute alte Telefon, gell...
Ja, Berlin steht noch, allerdings ist das in der Adventszeit echt ein Wunder, weil die STadt vor lauter Touris, Weihnachtsmärkten und Nikoläusen schier aus den Nähten zu platzen scheint. Ich bin heilfroh, dass ich ne Menge online erledigen konnte von dem Geschenkekram (zum Beispiel den Playmobil-Zirkus für Margareta! *freu*) und heute endgültig zum letzten Mal vor Weihnachten ins KaDeWe gedüst bin... uff!
Ansonsten ist hier alles schön, das Haus macht sich auch im zweiten Winter noch gut und zwei Kinder machen mir sehr viel Spaß. Der Bub ist ne Wucht und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es mal ohne ihn war. Und ja, wir wollen gerne irgendwann ein drittes Kind, allerdings frühestens, wenn Mari 3 ist oder so. Also allet janz entspannt. :-))
Und bei dir alles gut? Juliet wieder ok oder richtig krank geworden?
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen