Suchen Menü

Chirurg u. Hausarzt durften heute bei uns Einkehr halten ;O((

Huhu..öfter mal was neues...kaum habe ich aufgeatmet,dass die Vollzeit ohne grössere Ausfälle und Krankheiten endet.....da geht los.

Patrick war mit Martin nachmittags beim Doc weil er sich so richtig heftig einen zusammen hustet. 1 Infekt ist gerad um...schwupppssss...kommt der 2. Von 25 Kindern waren heute nur 14 in seiner Gruppe. Es herrscht ein Grippe und Fieber Infekt u. man riet mir, falls möglich, ihn erst mal zu Hause zum auskurieren zu lassen. Naja, jetzt ist er bei meinen Eltern seit gerad zum schlafen. Dann kann er ausschlafen und wird nachmittags dann von seinem Papa abgeholt und abends kommt er heim. Ab Mittwoch hat Martin dann frei.

Tja, und als ich heute nach Feierabend zum Auto lief, erreichte meine Grosse mich:Mama,ich bin in der Schule gefallen und mein Finger ist dick. ... Hatte es mir gar nicht sooo heftig vorgestellt.Aber während mein Kleiner beim Hausarzt sass, erklärte uns der Chirurg, dass der Mittelfinger der rechten Hand (soll sich ja auch lohnen *örgs*) oberhalb der Knöchels gebrochen ist und der Finger etwas schief steht. Na toll :-(

Jetzt hat Vanessa für ca. 3 Wochen ne Gipsschiene, was sie NOCH total geil findet, da ja noch 3 Arbeiten bis Weihnachten anstehen *seufz*.

Hm,....dass ich nen Herpesbläschen seit heut morgen habe, ist da glaube ich nicht wirklich spannend?! 8-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Gute Besserung an die halbe Familie ;-)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen