Suchen Menü

Chinamädels schaut ihr mal unten?!Und..seit wann passen wieder sooo viele Beiträge auf 1Seite?*freu*LG,Ina

Bisherige Antworten

Chinamädels schaut ihr mal unten?!Und..seit wann passen wieder sooo viele Beiträge auf 1Seite?*freu*LG,Ina

Huhu!

Also generell von mir aus auch nach Castrop NUR wenn ich da schon gute 45 Minuten Fahrzeit habe möchte ich mich auch nicht so spät treffen ;-) !? Bis nach Dortmund muss ich aber nun wirklich nicht jockeln*sorry*!

Mal sehn ob sich mal jemand anderes nun äussert!!!

LG Petti

Lach..bin ja ne absolute Geographie "0"

Huhu...und von daher hätte ich nie sagen können ob du es näher nach Dortmund als nach Castrop hättest *G*.
Wie gesagt, der Chinaman in Castrop ist sehr gross und lecker. In Dortmund kann man evtl etwas besser sitzen, aber der ist auch teurer.
Und, konntest du den Pulli noch "retten" oder ist er jetzt endgültig jenseits von Gut und Böse? Ich finde es auch sehr heftig.
Mein Grosser war damals auch 1 Jahr lang in einem anderen KiGa und dort musste ich ihn auch immer auf eine Plastiktüte setzen wenn ich ihn abgeholt habe :-(
Patrick kommt auch nie superordentlich aus dem KiGa, aber immer noch "normal" dreckig, also Dreck an den Knien oder so. Aber ich finde auch, wenn man Bastel und matscht, kann man etwas Vorsorge treffen.
Haben dir denn die anderen Sachen aus d. Tüte noch zugesagt oder war nix passendes mehr dabei?
LG,Ina :-)

Lach..bin ja ne absolute Geographie "0"

Huhu!

Naja bei dir war ich ja schonmal und Dortmund ist mind.ne Stunde von hier weg-also bisl viel ;-)

Ja den Pulli hab ich gerettet da ich ihn sofort "gegallt" und gewaschen habe. Die anderen Sachen sind auch prima, bis auf ein Shirt das 86 war und damit doch eetwas zu klein :-)

Und es geht ja nicht dadrum das er dreckig ist oder mal bekleckert, sondern das da echt ALLES drauf war von Essen über Farbe, Uhu bis Zahnpasta. Dazu noch habe ich Wechselsachen im Kiga und da hätten sie mit ihm ja mal waschen gehen können (denn das Gesicht sah auch so aus*bäh*)und nen anderen Pulli überziehen können*find*!

Mal sehn ob das noch was wird hier mit Essen gehn %)

LG Petti die aber den Tisch im Centro trotzdem nutzt :-P

Häääh??? Wie " doch nutzt"? LG

Häääh??? Wie " doch nutzt"? LG

Huhu!

Also ich habe den Eindruck das wir es mit dem Essen eh nicht schaffen werden am 13.ten und es wurde ja schon lieber von Januar gesprochen... Ich werde zumindest den Tisch erst mal nicht absagen und wenn wir eh verschieben, werde ich mit meinem GG speisen gehen ;-)

LG Petti

Hey, ich will NICHT verschieben!Wäre ja wohl gelacht, wenn es am Restaurant scheitert....LG(schönes Avatar!)

Dortmund ist definitiv zu weit!!!!

Hallo,
sorry aber bis dahin bin ich echt nicht bereit zu fahren!!!!
Castrop nur wenn wir uns auf nix anders einigen!!!
Wie gesagt ich hatte vorgeschlagen es auf Neujahr zu verschieben!!!!!
LG Maggie

Ich, du und Melanie und evtl.ja auch Bibi können doch auch zusammen fahren!? GLG

Joooooo wäre eine Möglichkeit!!!GLG Maggie

Meinst du jetzt nach Dortmund? LG

Dortmund ist definitiv zu weit!!!!

Hi, wie gesagt, ich bin ne Geo-Null *G*.
Aber auch gegen das Verschieben! Denn es hat lang genug gedauert, einen Termin zu finden. Und terminlich habe ich es jetzt schon einigermaßen organisiert.
Im Januar haben meine beiden Grossen und Martin Geburtstag...und da ist es dann auch wieder so eine blöde Suche bei allen nach Terminen.
Der 13. war ja soweit ok, und es ging doch eigentlich nur ums Restaurant. Ist natürlich Schade, dass es nicht im Centro klappt. Aber nun ja, kann man nicht ändern :-)
Castrop wäre halt nur ein Vorschlag, nicht dass ihr denkt ich locke euch immer, damit ich nicht weit fahren muss ;O) Obwohl ich auch weiss, dass es für Suzi auf jeden Fall besser wäre so ein Mittelding zu finden. Ilka hatte ja auch mal diese Mongos Kette vorgeschlagen, die es an verschiedenen Orten gibt. U.a. Bochum usw. Keine Ahnung wo noch . Ach menno...da klappt es im April noch, dass wir alle zusammen weg waren und nun bekommen wir kein Essen hin??! (Grins..oder bekommen wir es nicht hin, WEIL wir alle zusammen weg waren?!) ;-)
GLG,Ina

Du hast ein Knall ;-))

Wie kommst du darauf das es nicht klappt weil wir zusammen weg waren?????????????????????????*kopfkratz*
Letztes Jahr waren wir am 09.12 meine ich????
Ich fände es auch schade wenn es nicht mehr DIESES Jahr klappen würde..............aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!
LG Maggie
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Grins....

Hihihi...das war doch nur nen Witz. Ne, aber irgendwie scheinen wir uns derzeit alle mit Terminen echt schwer zu tun.

Naja, ich persönlich bin froh, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe ab Januar. Die Wochen fliegen nur so bei mir...wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit seit Juli, seit dem ich in Vollzeit arbeite umgegangen sind...wow.

Wie ist es denn nun bei dir? Beginnst du nun auf jeden Fall die Umschulung und wann und wie lange genau noch mal ? Sorry...stressbedingtes Kurzzeitgedächtnis...örgs... :-[

GLG,Ina

Grins....

Hallo Demenz-Ina,
ja ich fange am 19.01.09 die Umschulung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung an!!!!!Die Umschulung dauert 24 Monate Vollzeit, 1 Jahr habe ich nur Schule,Zwischenprüfung, dann 6 Monate Praktikum und gehts auch schon auf die Prüfung zu!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie

Nach Castrop komm ich gerne;-)

Huhuuuu,

also Castrop ist gebont;-) **grins** Von uns aus auch nur ne halbe Stunde. Ich hätte jedenfalls nix einzuwenden. Aber den meisten ist das ja zu weit **schnüff**

Ich hoffe, das wird überhaupt noch etwas.....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen