Suchen Menü

Chinamädels mal schnell

Huhu!

Uahha da ist schon alles voll bei Chinesen und er hat nur was für 17.30Uhr frei oder erst ab 20Uhr!!! Ich habe jetzt erst mal für 17.30Uhr bestellt, aber ihr müsst sagen ob das bei euch klappt!? Sonst müssen wir doch woanders hin ausweichen!?

LG Petti

Bisherige Antworten

17.30Uhr aber open End?Mir passt es!!!

Bei mir ist 17.30 auch kein Problem *denk*

....aber ich werde wohl auf keinen Fall danach noch "dancen" gehen oder sowas.

GLG

Tina

Und warum nicht?GLG Maggie

Und warum nicht?GLG Maggie

....weil ich irgendwie befürchte, daß wir vor Weihnachten noch einen Todesfall in der Familie haben. Mein Vater gefällt mir gar nicht (fahre am WE ins Allgäu mit den Kindern, weil er sie unbedingt nochmal sehen will *Seufz* - wer weiß, was das bedeutet...) und jetzt rief auch noch meine Tante (seine Schwester, 85 J.) an, daß es ihr gar nicht gut geht und der Arzt sagt, daß ihr Herz Probleme macht. Ich will nichts herbeireden - aber mein Bauchgefühl ist gar nicht gut und mir steht so überhaupt nicht der Sinn nach Tanzen o.ä.

Vielleicht ändert es sich ja noch bis dahin - dann kann ich ja immer noch spontan entscheiden. Aber derzeit wäre ich eher ein Stimmungskiller.

GLG

Tina

Und warum nicht?GLG Maggie

Hallo Tina,
ja gut das kann ich verstehen, aber wie du selber sagst es kann sich bis dahin noch viel ändern!!!!
Würde mich aber freuen wenn du doch dabei sein wirst!!!
LG Maggie

Und warum nicht?GLG Maggie

Und ich hoffe das dein Bauchgefühl nicht so schnell und schon gar nicht kurz vor Weihnachten Recht hat!!!
LG Maggie

Und warum nicht?GLG Maggie

Huhu Tina!

Ui das hört sich ja wieder nicht so gut an. Ist seine Wunde denn soweit verheilt und bekommt er noch so viele Medis?

Dann wünsche ich euch ein WE das KEIN Abschied für immer ist...ach nee einfach sch*** sowas*sorry*.

Drück dich :IN LOVE:

LG Petti

Und warum nicht?GLG Maggie

Huhu Petti!

Ach wenn es nur die Wunde wäre *seufz*....

Es ist irgendwie der Allgemeinzustand. Die 3xwöchentliche Dialyse (3-4 Stunden) hat er noch nicht sooo selbstverständlich angenommen und außerdem ißt er total schlecht und weilt gedanklich sehr oft in der Vergangenheit bzw. wirft Gegenwart und Vergangenheit total durcheinander (fühlt sich als kleines Kind, was bei seiner Mutter zum Essen gehen muß usw.). Also irgendwie nicht so tolle Anzeichen *find*. Durch das schlechte Essen kommt er natürlich auch gar nicht auf die Füße....

Naja - mehr als Abwarten können wir eh nicht :-(

GLG

Tina

Hm,20h wäre mir lieber...

Hi,

ist sonst ganz schön stressig mit den Kids. Müsste ja dann spätestens halb fünf los ..und um halb sechs Essen find ich ganz schön früh,oder?! Da stehen dann die 20Uhr-ler schon hinter einem wenn man gerad gemütlich sitzt ....Hm, und wenn wir uns schon eher treffen, ne Runde Weihnachtsmarktbuden gucken und dann um 8 Essen gehen?

LG,Ina

Hm,20h wäre mir lieber...

Huhu Ina!

Also wenn jetzt sonst keiner sich äussern mag dann lass ich jetzt die Uhrzeit erst mal so. Mir wäre es im Prinzip echt egal...

Evtl.sagt ja mal noch einer was zu deinem Vorschlag*seufz*

LG Petti

Also ich find Inas Vorschlag super;-)

Huhuuu,

also mir würde das so auch besser passen. Vor allem weil ich 17.30 Uhr auf KEINEN Fall schaffen würde. Ich fänds anders herum auch viiiiel gemütlicher.

Vorher noch ne Runde auf den Weihnachtsmarkt, doch, das fänd ich klasse.

AUSSERDEM kann ich mir nicht vorstellen, das man für 17.30 Uhr einen Parkplatz bekommt!!!!!! Vor Weihnachten ist im Centro DIE HÖLLE los.

Aber die Mehrheit soll entscheiden..... Falls es bei 17.30 Uhr bleibt müsstet ihr mich allerdings von der Liste streichen.... **schnüff**

GGGLG Bibi

Also so ganz raff ich das jetzt nicht!?

Huhu!

Ihr wollt um 20Uhr lieber essen gehen-OK geschnallt! Ihr schafft es aber auf keinen Fall um 17.30Uhr, ABER ihr wollt euch vor 20Uhr treffen um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen!? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ*FragezeichenübernKOpfhabe*???

Und das dann mit der Parkplatzlogik raff ich auch nit!? Ich denke eher das es um 19/20Uhr rund gehen wird wenn so langsam die Geschäfte schließen(oder haben die bis 22Uhr auf*keineAhnunghabe*?

LG Petti die ZEITEN braucht :-)

Also so ganz raff ich das jetzt nicht!?

Huhuuuu,

wenn es um 17.30 Uhr zum essen gehen soll, das schaff ich echt nicht..... Wenn man sich aber so um 19 Uhr trifft, wäre das für mich voll in Ordnung. Ich hatte ja im letzten Posting schon gesagt, das mir 19 Uhr am besten passen würde.

Okay, ich merke Du warst noch NIE an einem Samstag im Dezember im Centro;-) Denn dann wüsstest Du, das dort teilweise groß ums Centro alle Strassen gesperrt sind, da alle Parkhäuser mehr als dicht sind.

Wie gesagt, nur so als Tip;-)

Liebe Grüße

Bibi

Also so ganz raff ich das jetzt nicht!?

Huhu!

Ja gut wenn wir uns 19Uhr treffen sollen-gerafft ;-)

Hm aber die Parkplätze sind dann doch um 17.30 voll genauso wie um 19Uhr? DAS raff ich jetzt nit*grübel*. Dann sollten wir evtl.generell woanders hin!? Wäre ja eine Überlegung. Muss ja nicht im Centro sein*find*!

Muss dein Mann arbeiten am Samstag?

LG Petti

Also so ganz raff ich das jetzt nicht!?

Huhuuu,

das mit den Parkplätzen wird gegen späten Nachmittag/Abend besser. Es werden 10000e Touries dort angekarrt & massen unserer Nachbarn aus den Niederlanden.... Das ist wirklich HÖLLE! Ab morgends um 10 Uhr kommste da teilweise nirgends mehr hin. Und das geht echt bis zum späten Nachmittag.

Für mich wäre Centro jetzt auch nicht dringend "notwendig", aber es liegt ja für die meisten in der Mitte, oder??? Daher wäre umschmeissen jetzt sicher auch nicht so das beste.... Denn ne wirkliche Alternative kennt ja niemand.

Ne, mein Mann ist an dem WE auf Fortbildung %) und ich muß warten bis meine Mum Feierabend hat, damit ich jemanden für Laura hab.

GGGLG Bibi

Ich sag ja schon die ganze Zeit, daß ich nicht da hin will *ggg*

Huhu Ihr!

Ich weiß, daß ich wohl die Einzige bin - aber ich will da an einem ADVENTS-Wochenende NICHT HIN!!!! Ich hasse es, in Schlangen vor den Parkhäusern zu stehen - noch dazu, wo ich gar nicht mal genau weiß, wo ich hin muß bzw. welches Parkhaus wo liegt. Klar könnt Ihr wieder sagen, dieses und jenes ist das Beste - aber wenn das dann voll ist und man sich weiter und weiter vom eigentlichen "Geschehen" entfernen muß und ich mich dann nicht auskenne (war genau 3 x in meinem Leben im Centro...), dann weiß ich schon daß ich nen Hals kriege und es gut sein kann, daß ich mittendrin umkehre und wieder nach Hause fahre. Ich weiß wie das hier in Leverkusen ist - wenn man da keine "Schleichwege" und besondere Parkplätze kennt, ist man aufgeschmissen. Wie mag das dann erst in so einem Riesendingens sein...

Aber ist nur so eine Idee, denn vorschlagen kann ich leider nichts, was ich kennen würde bzw. was in der Nähe ist aber nicht so gerammelt voll in der Zeit.

GLG

Tina, die das Weihnachtsgewühle in den Städten einfach furchtbar findet

Ich sag ja schon die ganze Zeit, daß ich nicht da hin will *ggg*

Huhuuu,
also ich könnte dir schon Tips geben, wo Du hin musst, damit Du nicht durchs ganze Gewühle musst. Aber voll ist es trotzdem;-) **grins** Ich denke aber, zu der Uhrzeit wirds schon besser.
Klar gibt es sicher Alternativen, aber ich kenne z.B. keine in der direkten Umgebung. Der China Mann bei Ina um die Ecke ist z.B. super. Aber das ist für die meisten ja auch wieder mit mehr Anfahrtsweg verbunden, wäre aber abseits vom Trouble.
Vor allem in den Großstädten wird es wohl überall so voll sein wegen Weihnachtsmarkt und Co. oder????
Schwierig schwierig.... Sonst kenn ich halt nix mit Buffet....
GGGLG Bibi

Jede City ist zu Weihnachten VOLL!!!!

Hallo,
finde ich zumindest!!!!!!!!!!!!Und ich war sehr oft schon in der Weihnachtszeit im Centro und sooo schlimm finde ich es auch nicht!!!!Finde ob Oberhausen oder Duisburg City da tut sich nix!!!!
Ausserdem kann man sich doch für die die sich im Centro nicht auskennen irgendwo vorher treffen...........da an der Tanke oder so und dann zusammen ins parkhaus fahren!!!!!!!!!!!Und wir haben die Erfahrung gemacht das man ganz oben IMMER ein Parkplatz bekommt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss nicht umbedingt dahin, aber ich finde da hat man noch Möglichkeiten nach dem Essen was zu unternehmen ohne zu fahren.
LG Maggie

Ja eben! Ich will ja auch in gar keine City sondern in "DEN Geheimtipp auf'm Dorf" (essenstechnisch)

....was Ihr danach noch macht, ist mir vollkommen wurscht *ggg*. Könnt Euch ja nach dem Essen ins Centro stürzen und bekommt bestimmt einen Parkplatz.

Aber letztendlich entscheidet immer noch die Mehrheit.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen