Suchen Menü

Chiiiiipsiiiiiiii *ruf* noch da?

huhu
heute war er wieder ganz der alte *kicher
LG ALEX
Bisherige Antworten

jaaahaaa zurückruuuf :o)

Hi Corinne
Danke der Nachfrage :o) mir geht es tiptop geniesse den dicken Bauch wortwörtlich, hätte ich nach Livia`s ET+9 und meinen Nerven nie gedacht es so ruhig nehmen zu können!
Aber beim 2ten weiss man was auf einen zukommt *gg*
Schau falls Du lesen magst hier mein Bericht im ET Forum:(sorry bin etwas schreibfaul :)
http://www.9monate.de/Q-9356857.html
Wie geht es Dir und Bauchbewohner??
GLG
Nadja ET+9 am Schweppes Tonic schlürfen

Re: jaaahaaa zurückruuuf :o)

Soviel zum Thema "Raserli" *kicher*
Aber ich bin froh zu hören, dass es dir gut geht! Bin gespannt, wann sich das Kleine gedenkt auf den Weg zu machen... Und hoffe natürlich, dass das bald ist, damit du nicht Einleiten musst! Und falls doch: frag, ob du nicht am Abend zur Einleitung einrücken kannst - ich fand das ganz angenehm, das warten im 4 Stunden-Takt stell ich mir tagsüber doch eher mühsam vor. Nachts kannst du das einfach verschlafen. Na gut, man schläft natürlich nicht so gut, wie zuhause, aber immerhin! Ich bekam damals die erste Tablette um Mitternacht, die zweite um vier und um halb acht gings dann los mit den ersten Wehen. Das ganze wäre mir tagsüber wohl viiiiiiel länger vorgekommen!
Na aber jetzt wedel ich erst einmal ein wenig Zimtgeruch 'gen Osten und hoffe, dass sich euer Raserli rasant auf den Weg macht!
Ganz liebe Grüsse, Corinne

nachtrag

ah ja... meinem bauchzwerg gehts denke ich gut. zumindest ist das kleine immer noch sehr bewegungsaktiv *lach*
ich selbst hab manchmal etwas mit schwindel zu kämpfen. mal gucken, wie meine werte sind. habe in einer woche endlich wieder mal einen termin beim doc - ist fast acht wochen her, seit ich das letzte mal da war!
sonst gehts mir aber tiptop und ich geniesse im moment das schwanger sein so richtig!
es grüessli, corinne

Re: nachtrag

hoi corinne
news:
http://kind.qualimedic.de/Q-9362635.html
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen