Suchen Menü

Chia :-))

Hallo Chia,

hab grad erst dein Posting wegen der Ausstecherformen entdeckt. Klar würde ich gerne welche haben.Was magst Du denn dafür haben? Porto ist klar.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

hi du,
nur das porto. muß gleich mal abwiegen was das kosten würde. ich habe sie ja selber geschenkt bekommen, da kann ich ja nicht von dir noch geld dafür verlangen.
melde mich gleich nochmal.
lg chia

da wäre ich wieder. sind nur 1,65 EUR, geht wegen des gewichts noch locker als warensendung.
eigentlich könnte ich sie dir ja auch vorbeibringen, wo ich doch morgen auch noch bei euch an der tür vorbeigehe *ggg*
lg chia

Hallo Chia,

*gg* jetzt mußte ich grad echt überlegen, warum Du bei mir an der Tür vorbeikommst. *andiestirnklatsch* :-)))))

Ja,das ist in Ordnung. Soll ich Dir den Betrag überweisen oder lieber irgendwie anders ausgleichen.

Hättes hier aber einen heißen Kaffee oder Tee bekommen und selbstgemachte Gutsle.

LG vom sonnenblümle

du bist aber noch drauf gekommen, das ist doch schon mal was ;-)
nachdem was google mir verraten hat ist 'gutsle' euer begriff für Plätzchen, oder?! Pack doch davon ein paar ein und schick mir die zum ausgleich *g*
schreib dir gleich noch eine pm.
lg chia

Hallo Chia,

ja, stimmt. *ggg* Gutsle sind schwäbische Plätzchen *kicher*

Gerne schicke ich Dir welche - sind aber ganz einfache 0815Kekse - also nichts besonderes. Hab auch nur so 3 Sorten gebacken. Die 4.Sorte ist alle ;-)) Nee, aber da schick ich Dir was. Weiß nur nicht, ob die vor Weihnachten noch ankommen *grübel*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen