Suchen Menü
Bisherige Antworten

es klappt nicht

hi anja,
danke für deine mühe.
ich nehme an,es soll ein weg zum alten forum sein,aber ich kann leider nichts erkennen.
da ich hier schon nich auf links klicken geschweige denn kopieren kann,muss ich sie immer abschreiben,aber bei dem link komm ich nur auf die hauptseite des neuen forums.
das neue forum ist anstrengend,die übersicht fehlt,die lust vergeht, zum blättern über 5 seiten hat man keine lust.
das anmelden is für mich faule socke zu kompliziert.
und was mich echt stört: dass man in meinem profil sehen kann wann und um wieviel uhr ich das letzt mal online war....
das is mir doch schon zu persönlich....oder zu spionierend??
keine ahnung...
bin sit 5,5 jahren hier und ein blöder umbau macht die ganze lust kaputt
genug gesäuselt :-)
ich geh schlafen
lg chazy

Ja, leider

Huhu,
ja, ich weiß, ein Posting weiter oben habe ich es dann auch geschrieben, da es keine Vorschau gibt, kann ich das immer vorher nicht ausprobieren :-(
Komisch, wenn ich www.kind.qualimedic.de/Forum-418.html in den Browser eingebe (IE oder FF) kommt immer das alte Forum. Aber ich kann die Links auch kopieren.
Verstehen tue ich das nicht, aber Frau Teufel hatte auch so ein Problem. Schade, dachte, Du könntest noch ein wenig stöbern.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen