Suchen Menü

Charlottes Taufe...

... war wunderwunderschön!
Es hat einfach alles gepasst... die Tauffeier war sehr persönlich und feierlich, das Essen super, unsere Wahl der Gaststätte stellte sich als Glückstreffer heraus (liegt am Ortsrand, mit Spielplatz, Nähe Wald und Weinberge, Sportplatz), denn die vielen Kinder die mit uns feierten konnten sich draussen bei dem superschönen Wetter austoben. Lotte war bestens gelaunt, Paul auch... die Eltern sowieso und allen hats gefallen.
Und heute sind wir noch ein bissle k.o. - aber Paul wollte in Kindi und Lotte hängt mir im 2h-Takt an der Brust, hehe.. war wohl zuviel Stress im Vorfeld für die Milchproduktion nicht so optimal. Hab mal ne Packung Pre gekauft.. falls ich nicht durchhalte, man weiss ja nie!
So.. nun ruft das Karotten-Kartoffel-Gemüse, die Hackbällchen und in 45 min der Kindergarten!
Liebe Grüße
Anette & Familie
Bisherige Antworten

Süße Fotos, die Kleine macht sich echt gut in dem schicken Taufkleid :-)

Süße Fotos, die Kleine macht sich echt gut in dem schicken Taufkleid :-)

Wir haben in zwei Wochen noch ne Kommunion da ziehn wir das glatt nochmal an :-)
LG, Anette

Charlottes Taufe...

Hallo!

Schön, dass eure Taufe so schön war. Und süß sah die kleine Maus aus. Bei uns steht die Taufe erst im Sommer an und nicht hier in Stuttgart - wir wissen noch nicht genau wo, aber wohl irgendwo in der Nähe der Omas und Opas. ;-) Die sollen gern dabei sein und natürlich auch die Uroma, gerade der wollen wir den weiten Weg nicht zumuten.

GlG

Anett

Charlottes Taufe...

Hallö Anett ! Danke fürs Charlotten-Kompliment!
Bei uns wohnen die Verwandten auch nicht grad um die Ecke - alle ne knappe Stunde entfernt (nicht so weit wie bei Euch denk ich) - und die Uroma ist diesmal mit ihrer Tochter mitgefahren - der Uropa dem war das alles zuviel Action.. der mags mit seinen 84 doch eher jemüüütlich :-)
LG, Anette

Charlottes Taufe...

hihi, verständlich - unsere Uroma (ein Jahr jünger als euer Opa, also noch ein flotter Feger ;-)) will sich die Taufe aber auf keinen Fall entgehen lassen - nur eben 7 Stunden Fahrt sind dann doch zuviel.

GlG

Anett mit Benedikt und NIcolas, morgen auf dem Weg nach Kiel zu Oma und Opa *freu*

Charlottes Taufe...

sehr schoene bilder. freut mich dass die feier so schoen war. wir haben unsere erst am 6 mai.
lg heidi

Charlottes Taufe...

Oh.. da habt ihr bestimmt Hochsommer oder so!?
Oder schon in D ?
Wenn in den Staaten, dann mit Badehose? *grins
Lg, Anette

Charlottes Taufe...

nein wir sind dann noch da. ist jetzt schon hochsommer. wir werden dann full house haben. meine schwester mit baby kommt, 2 freunde aus d, einer aus denver und sogar meine schwiegereltern.
lg heidi

wie niedlich!!

Huhu Anette :-)

Mensch, das freut mich das alles so schön war! Auch das Wetter hat mitgespielt, sowas ist gerade für Kinder klasse, das sie nicht in der Gaststätte sich langweilen müssen!

Die Fotos sind auch super niedlich! Sieht so entspannd aus!

Aber Du bist ja (wenn ich von dem letzten Bild das Du mir geschickt hast ausgehe *G*) auch nicht wiederzuerkennen ;o) toll siehst Du aus!!

LG Serafina mit nicht getauften Kindern ;o)

wie niedlich!!

He Serafina !
Oh danke.. ich gefalle mir auf diesem Bild allerdings ned so.
Obwohl ich extra noch beim Firsör war und etwa 20 cm Haare wegschneiden lies :-) Von Schulterlang zu Nackenfrei, hehe!
Vielleicht gerade weil die Vorbereitungen so anstrengend war, war das Fest und die Feier umso entspannender!
LG, Anette, getauft aber konfessionslos ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen