Charlotte Louisa ist da
Am 13.9. um 22:41 Uhr wurde zum ET unsere Tochter Charlotte Louisa geboren.
Es war eine tolle Geburt, die leider drei Stunden später durch einen Muttermundriss überschattet wurde. Mittlerweile sind wir daheim und uns beiden geht es gut. Ich muss mich noch schonen, aber sonst passt alles!
glg,
Babsl mit Felix *16.02.2004 und Charlotte 13.09.2006
Foto und Bericht stell ich als link in mein Profil!
Re: Charlotte Louisa ist da
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Charlotte Louisa!!
So ein braves Mädel, kommt sogar pünktlich am Termin zur Welt *g*, was will Mama mehr ;o)))? Was für eine knuffige kleine Maus! Aber sag mal, wie geht das denn mit dem Mumuriss? Klingt übel. Mach schön langsam soweit es geht und eine wunderschöne Zeit zu viert wünscht Anni
eine tolle eingewöhnungszeit wünsche ich euch und ich hoffe, dass die dramatische op bald vergessen sein wird und du dich hauptsächlich an die tolle geburt erinnern wirst!!
glg
yvonne
Wie zieht man sich denn einen Muttermundriss zu? Das klingt ja gruselig!
GLG Conny
Das mit dem Muttermundriss hört sich ja nicht so schön an. Versuch - wenn´s geht - dich zu schonen. Und genießt die Zeit zu Viert!!
Alles Liebe
Anett (30.SSW) mit Benedikt
Lg
Peanut
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :o)
GLG Petra mit Lars und Nils
von herzen die besten glückwünsche zur geburt eurer wirklich süssen tochter :o)
mensch ein wahres prachtmädchen mit diesen stolzen maßen :o)
ich wünsche euch eine wunderschöne erste kennenlernzeit zu viert :o)
glg von ildiko
herzlichen glueckwunsch zur puenktlichen dame. hab die bilder angeschaut. total niedlich. geburtsbericht ging nicht ueber den link. hab den dann im oe forum gelesen. das ist sehr schlimm mit dem riss vorallem wenn du denkst du hast alles hinter dir und dann das.
ich wuensche euch 4 eine schoene kennenlernzeit
lg heidi
Alles gute für eure zukunft
ich wünsche euch eine wundervolle und unvergeßliche Zeit zu viert.
Alles, alles Gute wünschen
Tanja mit Tim, Melissa, Liam und Angelina Louisa ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen