Suchen Menü

Chaos

Hallo, meine Kleinste raubt mir den letzten Nerv, nachdem sie zuerst mit Luki zusammen eine ganze Flasche Badeschaum in den Ausguss gekippt hat, hat sie dann die Herdplatte angeschaltet, ganz in der NÄhe lag ein Geschirrtuch und das hats abgefackelt, ich war im Keller und die mittlere hat nur geschrien, MAAMMMMAAAA schnell, ich hab alles stehn und liegen lassen und den Brand gelöscht.
Die Küche war eine Rauchwolke, hab dann erst mal alle Kids ins Kizimmer gejagt und alle Fenster und Türen aufgerissen.
Mann, so ein Schreck am Abend.
LG Anette
Bisherige Antworten

Chaos

ja,da bleibt einem manchmal fast das herz stehen.so experimentierfreufig ist marian nicht,eher kreativ,so hat sie den boden am eingang mit strassenmalkreide bemalt
lg
merline

perfekt....

...wo ist der feuerlöscher?
nebenan hat der sohn verscuht ameisen auszuräuchern und hat den ganzen benzinkanister in brand gesetzt. beim versuch diesen aus dem tiergehege zu bugsieren hat er sich dann no ch die hand verkokelt (jetzt dauerhaft enthaart ;o)) .
ach ja - der sohn ist 20.
und: ich bin froh nen gasherd zu haben. der geht n icht einfach so an, wenn man an den knöpfen dreht....
lg, zaches

Chaos

Hallo Anette,
ich hoffe, eure Chaos ist wieder beseitigt und mittlerweile etwas Ruhe eingekehrt !
Deinen Schreck kann ich mir gut vorstellen. Das ist so die Horrorversion aller Vorstellungen! Eure Klienste scheint ja ein ganz schöner Halodri zu sein ;-))!
LG fibi

Chaos

Hallo Anette,

ohja, das kenn ich. Tim hat mal morgens die Herdplatte angemacht und der Toaster stand aufm Herd und dann in Flammen. Normal steht er oben aufm Regal, nur wenn wir ihn brauchen kommt er halt runter. Ich war nur schnell im Schlafzimmer mich anziehen, dauert ja keine 2 min. Hab es auch gelöscht bekommen, nur war nicht nur eine Rauchwolke, sondern auch ein ekliger Plastikgeruch in der ganzen Wohnung :o(

Nun haben wir einen neuen Toaster und der kommt nur runter, wenn wir ihn auch gleich benützen und dann gleich wieder hoch ins Regal.

LG

Christin

Chaos

hallo anette,
tut mir leide, aber ich musste trotzdem etwas lachen (auch wenn es natürlich supergefährlich war!) und an "michel" denken.
stellt leonie denn ständig irgendeinen unfug an?
lg kati

Chaos

Hallo Kati,
ja das macht sie, ständig jeden Tag, heute hat sie während der FAhrt mit dem Leihwagen (ich Doofi hab nicht an die Verriegelung gedacht) die Tür geöffnet und sich vorher heimlich abgeschnallt.
Ausserdem malt sie alles voll, schneidet sich die Haare ab, räumt den Kühlschrank aus, räumt nachts ihr Zimmer um, setzt das Bad unter Wasser.
usw.
Ich könnte auch ein Buch schreiben, echt.
Im nachhinein sind viele Sachen auch lustig, aber viele auch gefährlich.
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen