Chaos im Kindergarten.....
Letzte Woche ist bei uns im KiGa eingebrochen worden - was ja eigentlich schon schlimm genug ist. Aber die haben da gehaust wie die Vadalen. Alle drei Gruppen waren verwüstet - jedes Spielzeug war aus den Regalen geschmissen und alles war durcheinander. Die Süßigkeiten waren auch alle geklaut, im Klavier ist jetzt ne Macke und das Mineralwasser von den Kindern hat denen wohl auch geschmeckt!
Im Aquarium schwammen etliche Teebeutel und die Küche sah aus.... tütenweise Nudeln auf dem Boden, darüber dann Holundersaft und zu guter letzt noch Spülmittel drüber! Das Büro der Leiterin war auch komplett verwüstet. Es waren alle Papiere aus den Schränken gerissen. Was für eine Sauerei!!
Die Kinder wurden dann - soweit es ging - wieder nach Hause geschickt.
Aber in der Nacht hatten wohl noch mehr Kindergärten und Schulen in unserer Gegend "Besuch".
Da fragt man sich doch wirklich, wo bei manchen Leuten der Verstand hängt :DEVIL:
Hallo,
bei uns wurde auch Donnerstagnacht im Kiga eingebrochen. Zum Glück aber nicht ganz so schlimm wie bei euch. In unserem Kiga wurde nur das komplette Büro verwüstet. Aber das ist nicht das erste mal....leider.
Ich weiss auch nicht was das für Idioten sind. Geld ist doch dort sowieso nirgends zu finden. Die wissen echt nicht, was die damit auch den Kindern an tun..
LG Susanne
Mensch was für Schweine! Die hatten es ja wohl nur auf das Verwüsten abgesehen. Na da hoff ich doch sehr das man die Bande findet und denen dann eine gerechte Strafe aufbrummt. Bei uns in der Kita haben sie auch schon eingebrochen, haben aber nur das Geld gesucht und leider auch gefunden(wobei ich mich dann immer fragen was 1000€ in einem Kiga zu suchen haben) Solche Menschen haben wahrscheinlich Null Verstand :DEVIL:
:KISSING: :KISSING:
Ich reihe mich da mal ein ..........
Da ist von Verstand wohl nichts zu merken. Ich weiß auch nicht wirklich was man davon hat in einen KiGa oder eine Schule einzubrechen und Räume zu verwüsten. Da müssen mehrere Leute schon ziemlich Langeweile gehabt haben. @=
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen