Suchen Menü

Chaos im Kindergarten.....

Hätt ich doch fast vergessen zu erzählen:
Letzte Woche ist bei uns im KiGa eingebrochen worden - was ja eigentlich schon schlimm genug ist. Aber die haben da gehaust wie die Vadalen. Alle drei Gruppen waren verwüstet - jedes Spielzeug war aus den Regalen geschmissen und alles war durcheinander. Die Süßigkeiten waren auch alle geklaut, im Klavier ist jetzt ne Macke und das Mineralwasser von den Kindern hat denen wohl auch geschmeckt!
Im Aquarium schwammen etliche Teebeutel und die Küche sah aus.... tütenweise Nudeln auf dem Boden, darüber dann Holundersaft und zu guter letzt noch Spülmittel drüber! Das Büro der Leiterin war auch komplett verwüstet. Es waren alle Papiere aus den Schränken gerissen. Was für eine Sauerei!!
Die Kinder wurden dann - soweit es ging - wieder nach Hause geschickt.
Aber in der Nacht hatten wohl noch mehr Kindergärten und Schulen in unserer Gegend "Besuch".
Da fragt man sich doch wirklich, wo bei manchen Leuten der Verstand hängt :DEVIL:
Bisherige Antworten

Chaos im Kindergarten.....

Hallo,

bei uns wurde auch Donnerstagnacht im Kiga eingebrochen. Zum Glück aber nicht ganz so schlimm wie bei euch. In unserem Kiga wurde nur das komplette Büro verwüstet. Aber das ist nicht das erste mal....leider.

Ich weiss auch nicht was das für Idioten sind. Geld ist doch dort sowieso nirgends zu finden. Die wissen echt nicht, was die damit auch den Kindern an tun..

LG Susanne

Chaos im Kindergarten.....

Mensch was für Schweine! Die hatten es ja wohl nur auf das Verwüsten abgesehen. Na da hoff ich doch sehr das man die Bande findet und denen dann eine gerechte Strafe aufbrummt. Bei uns in der Kita haben sie auch schon eingebrochen, haben aber nur das Geld gesucht und leider auch gefunden(wobei ich mich dann immer fragen was 1000€ in einem Kiga zu suchen haben) Solche Menschen haben wahrscheinlich Null Verstand :DEVIL:

:KISSING: :KISSING:

Ich reihe mich da mal ein ..........

bei uns wurde auch vor 14 Tagen eingebrochen. Verwüstet haben die zum Glück nur eine Gruppe, da wurden die Wände beschmiert usw. und dann haben sie noch nen Laptop mitgenommen.
Da ist von Verstand wohl nichts zu merken. Ich weiß auch nicht wirklich was man davon hat in einen KiGa oder eine Schule einzubrechen und Räume zu verwüsten. Da müssen mehrere Leute schon ziemlich Langeweile gehabt haben. @=
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen