Suchen Menü

Cerazette-Nutzerinnen hier?

Hi Mädels,

ich nehm seit eineinhalb Monaten die Cerazette. Jetzt hab ich folgendes Problem: erstmal kamen die Tage sehr spät, dann sind sie auch nur ganz leicht. Haben eher so Zwischenblutungscharakter. Aber dafür wollen sie gar nicht mehr aufhören. Ich hab sie jetzt schon 11 Tage und kein Ende in Sicht. Ist das normal? Oder sind das Gewöhnungsschwierigkeiten? Oder ist die Pille einfach nichts für mich? Wie ist das bei Euch?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Cerazette-Nutzerinnen hier?

Hallo!
ich hatte sie genommen als Fabi stillte.Als abstillte ,probierte es noch aber dann kamen die sogenannten Unschönen Dinge wie Zwischenblutungen,Dauerblutungen ect.
Meine Frauenärztin sagte mir dies schon das dies vorkommen kann.ich wollte und konnte mit sowas nicht Leben und wechselte wieder zu meiner alten Pille damals die vor Fabi schon nahm.
Damit war glücklicher.Ohne regel war zwar auch schön aber diese Zwischenblutungen mochte garnicht.Dann lieber regelmäßig eine Blutung da weiß woran ist bin.
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Cerazette-Nutzerinnen hier?

Huhu,

anfangs hatte ich mit Cerazette auch noch eine Blutung, weiß aber nicht mehr, wie lang, war eher normal. Dann hatte ich überhaupt keine Mens mehr, 1 1/2 Jahre nicht. Dauer- und Schmierblutungen sollen aber auch vorkommen, wäre ja blöd, wenn das grad bei Dir der Fall ist. Ich würde noch mal eine Packung abwarten, vieleicht pendelt sich das noch ein, ich fand das ungemein praktisch ohne Mens ;-)

LG
Anja

Cerazette-Nutzerinnen hier?

huhu!

ich nehm die auch schon wieder seit nem jahr und vor der ss auch schon. also ich hatte diesmal mit einnahme keine probleme, hatte keine blutungen nix, von anfang an. aber dann nach einigen monaten hatte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz minimale leichte blutungen, hat ne slipeinlage gereicht und das ging dann allerdings fast n monat *nerv* seitdem is gut und war nix wieder.

aber grade bei der pille sind zwischenblutungen normal. als ich "frisch" angefangen hatte damals vor 5 jahren, hatte ich auch ständig zwischenblutungen, bis sie ganz weg blieben.

LG schildie

Cerazette-Nutzerinnen hier?

Hallo Andrea,
also ich glaube, da musst Du einfach nur Geduld haben. Sowas ist in den ersten Monaten normal. Es kann natürlich sein, dass die Pille zu schwach für Dich ist und Du halt einfach das Östrogen brauchst. Warte doch einfach mal ab bis die drei ersten Einnahmemonate rum sind. Wenn Du dann immer noch Probleme hast, kannst Du ja wechseln.
Ich nehm die Cerazette jetzt auch einen Monat oder so und habe bis jetzt gar keine Beschwerden, auch keine Blutungen. Ich hoffe, das bleibt so und die bleibt völlig aus, hätte ich nichts dagegen ;-))
LG von Franzi mit der hochfiebernden Clara...

Cerazette-Nutzerinnen hier?

Hallo, ich hab die Cerazette 2,5 Jahre lang genommen. In den ersten drei Monaten hatte ich auch unregelmäßige Blutungen, mal länger, mal kürzer... Nach drei Monaten war das aber vorbei und ich hatte überhaupte keine Blutung mehr. LG Nicole

Cerazette-Nutzerinnen hier?

Hallo, ich hab die Cerazette 2,5 Jahre lang genommen. In den ersten drei Monaten hatte ich auch unregelmäßige Blutungen, mal länger, mal kürzer... Nach drei Monaten war das aber vorbei und ich hatte überhaupte keine Blutung mehr. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen