Suchen Menü

Center Park Gutschein...

Hallo ihr lieben,
ich habe noch einen Genuß & Fun-Gutschein über 12,50 EURO hier liegen der bis zum 31.12.06 gültig ist.
Schade wenn er nicht benutzt wird - möchte ihn jemand haben?!?
glg von ildiko
Bisherige Antworten

Re: Center Park Gutschein...

Huhu ildiko,
wir sind in zwei Wochen im Centerpark (*riesig freu*). Wo wart ihr denn?
Wie war es? Wir werden nach Bispingen fahren. Mein Sohn spricht seit
einer Woche von nichts anderem. Ich denke nur, die Jahreszeit ist nicht
so ideal. Den Streichelzoo werden wir wohl kaum nutzen koennen.
Wuerde gern mehr von Dir erfahren. Wart ihr in den Restaurants? Wie
sind die so? Habt ihr irgendwelche Aktionen mitgemacht? Sport ist ja mit
den Kleinen eher nichts, oder?
Liebe Gruesse
dareen

Re: Center Park Gutschein...

hallo dareen,
leider, leider ist der gutschein schon weg...
ABER wir waren im juli auch im cp in bispingen UND fanden es sehr, sehr schön. :o) sicher ist es schöner wenn man bei gutem wetter rausgehen kann, aber auch bei schlechtem wetter ist es auch toll dort. wir hatten einen tag regen und waren mit regenkleidung ausgerüstet auf "krötenjagd". die gab es dort zu hauf!!! :o) tim hatte seine wahre freude daran! nils hingegen fand das schimmbad super!! wir waren viel im schwimmbad (was wirklich super schön ist).
der streichelzoo ist wirklich mini-mini... aber völlig ausreichend. aber auch jetzt bestimmt noch ok!
es gibt auch sowas wie einen pony ausritt mit führung ein oder zweimal die woche. auch nett... allerdings bin ich derzeit vom ponyreiten geheilt, nachdem ich dabei zugucken konnte wie bei uns hier im reitverein um die ecke ein pony mit 'nem kleinen mädchen durchging und es dann im galopp runterschmiess... nils sass auch schon fast auf dem pferd... daher bin ich derzeit da ein bisschen verhalten.
ich muß gestehen, dass wir die restaurants nicht richtig genutzt haben. einmal waren wir im pfannekuchen-haus; was ich aber nicht ganz so toll fand! die großeltern meines mannes wohnen direkt um die ecke und so haben wir unseren mittag meist dort verbracht. war toll für die kinder ur-oma & ur-opa zu sehen und für uns riesig lecker!
brötchen kannst du dir morgens vor die tür liefern lassen... netter service - allerdings haben wir so zentrumsnah gewohnt, dass wir selbst liefen. wohnt ihr zentrumsnah?!? ist nett mit kleinen kindern ;o)...
es gibt ein "motodrom" wo kleinere kinder mit kleinen rennautos fahren können. wir haben es unseren kindern gegönnt. allerdings kostet eine fahrt 1,- euro und das läppert sich ganz schnell zusammen... wir haben uns aber gedacht: "es ist urlaub... und die kindern haben riesen spaß daran!" also waren wir nicht geizig!
einkaufen würde ich direkt in bispingen. ist doch um einiges preiswerter und direkt um die ecke! für den fall, dass was sein sollte (sprich die kinder krank) gibt es kinderärtze in soltau - wegbeschreibung gibt es beim pförtner am ausgang.
es gibt sowas wie einen kindergarten - der gebucht werden muß und in dem 3 oder 4 aktionen (von tag zu tag unterschiedlich) angeboten werden. ist allerdings erst ab kinder für 3 jahre *glaubich*
aktionen selber... neeeeeeeeeeeeee... geht nicht. dafür waren unsere zwerge noch zu klein. allerdings kannst du dir abends mal sowas wie das aqua sana gönnen - massage und co. - aber selbst das konnte ich nicht machen, da ja niemand lina stillen kann!
du kannst dir bollerwagen, fahrräder & co. mieten. ist auch nett und nicht teuer; allerdings bei schönem wetter schöner!
ich wünsche euch auf jeden fall, viel spaß und gute erholung! :o)
glg von ildiko, deren jungs immer wieder gerne vom urlaub reden, den wir ja vorzeitig abbrechen mußten, da lina krank wurde... :o( - aber auch da war cp kulant und erstattete uns (mit abgeschlossener reiserücktritt) die uns entgangenen 3 tage :o)

Re: Center Park Gutschein...

Huhu Du,
oh, das klingt super. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich denke, wir
werden uns schwimmhaeute wachsen lassen und unsere Tage im Bad
verbringen.
Wir haben es gut (naja) -- Eltern und Grosseltern sind dabei. Wegen der
Schwiegermama haben wir auch extra einen zentrumnahen Bungalow
gebucht. Dafuer hat sie sich bereit erklaert, frueh die Broetchen zu
holen;-)
Ging das Rennautofahren schon bei den Kleinen. Ich denke fast da ist
2,5 noch zu jung. Jonathan wird zum Glueck nur noch nachts gestillt
(und auch da gibt es langsam Aerger mit den Zaehnen), da leiste ich mir
an meinem Geburtstag das Aqua Sana.
Danke fuer Deinen Bericht und liebe Gruesse
dareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen