Center Parcs VIP Bungalow
hat jemand von Euch schon mal im Center Parcs einen VIP Bungalow gehabt? Lohnt sich die Brötchenauswahl morgens an der Türe???
Ich bin nämlich am überlegen, ob wir nicht lieber gegen Aufpreis das Frühstücksbuffet im Market Dome nehmen sollen....
Bisher hatten wir "nur" das Premium Haus, da ist ja kein Brötchenservice dabei. Die hatten wir dann immer beim Bäcker dort gekauft.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen!
GGGLG Bibi
Re: Center Parcs VIP Bungalow
wir hatten vor 9 Jahren VIP gehabt und bekamen Brötchen an die Türe, das war super praktisch g*** da unser Bungalow etwas weit vom Schuß war g***
Wir würden beim nächsten Mal evtl VIP nehmen oder hier im Deutschland All Inklusive...
Hab hier grad kurz gelesen,da ich momentan wenig Zeit habe und wenig online bin, da sehe ich deinen Posting.
GGVLG Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen