Center Parcs VIP Bungalow
hat jemand von Euch schon mal im Center Parcs einen VIP Bungalow gehabt? Lohnt sich die Brötchenauswahl morgens an der Türe???
Ich bin nämlich am überlegen, ob wir nicht lieber gegen Aufpreis das Frühstücksbuffet im Market Dome nehmen sollen....
Bisher hatten wir "nur" das Premium Haus, da ist ja kein Brötchenservice dabei. Die hatten wir dann immer beim Bäcker dort gekauft.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen!
GGGLG Bibi
Re: Center Parcs VIP Bungalow
wir hatten vor 9 Jahren VIP gehabt und bekamen Brötchen an die Türe, das war super praktisch g*** da unser Bungalow etwas weit vom Schuß war g***
Wir würden beim nächsten Mal evtl VIP nehmen oder hier im Deutschland All Inklusive...
Hab hier grad kurz gelesen,da ich momentan wenig Zeit habe und wenig online bin, da sehe ich deinen Posting.
GGVLG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen