Suchen Menü

Center-Parcs-Erfahrene?

Hallo,
hab mal überlegt, ob wir im Mai ein paar Tage in so einen park fahren sollen.
Lohnt es sich? Welche könnt ihr empfehelen?
LG manu
Bisherige Antworten

Center-Parcs-Erfahrene?

Hallo! Nun, wir fahren im Mai in die Bispinger Heide bei Hannover/Soltau mit Freunden. Die waren schon einmal dort und fanden es echt Klasse vorallem für die Kinder ist dort viel los. Wir lassen uns überraschen.
Ich glaub schon, das es sich lohnt, sonst wäre im Mai nicht schon fast alle Häuser in der Bispinger Heide ausgebucht.
lg Jolly

Center-Parcs-Erfahrene?

Hi,
ich denk es kommt darauf an, was ihr machen wollt.
Wir waren in Holland im Park Het Meerdal damals im Juni und Lisa fands super mit Ki-Bauernhof, Strand, tolles Badeparadies etc.
Letzte Wochen waren wir im Park Heilbachsee/Eifel. Auch OK weil Indoor Spielplatz und bei dem Wetter im Jan. wars super.
Würd aber in die Eifel nicht mehr fahren dann lieber Hochsauerland oder Holland.
LG Sam

Hier (leider erst so spät gelesen...)

Hallo Manu,
wir wahren letztes Jahr im Januar im Park Heilbachsee für ein langes Wochenende. Für kleine Kinder ist der Park toll, es gibt einen riiiesigen Indoor-Spielplatz mit Kletteranlage über min. 5 Etagen (diese weichen Dinger mit Ball-Kanonen etc.), Bobby-Car-Rennstrecke, etc. Das Schwimmbad ist auch schön, Babypool und großes Becken mit Abenteuerrutsche, recht kurz aber schnell. Aussenanlagen weiss ich nicht so, es war alles zugefroren.
Unser Häuschen (eines der billigsten) war auch okay, zwei Schlafräume + Bad unten, Küche und Wohnraum oben, zentral gelegen. Haben uns das Frühstücksbüffet gegönnt und abends gekocht. War echt nett.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen