Suchen Menü

Celina und ich haben ein Playmobil-Video "gedreht" *ggg*

Huhu zu später Stunde!

Heute hab ich bei YouTube so lustige Playmo-Videos gesehen und Celina gezeigt. Da meinte sie gleich ganz begeistert, daß wir ja ein Ägyptenlied machen könnten - sie hätte doch noch eine CD wo ein Kinderlied über Ägypten drauf wäre. Sie hat sich gleich hingesetzt und alles aufgebaut *kicher* - wozu so eine olle Maldecke in Wüstensand-Optik und ein paar Eiswürfelbeutel nicht alles noch gut sind.... :-D

Jedenfalls haben wir ne Menge Fotos geschossen und ich hab bis eben zusammengebastelt. Ich bin ganz stolz auf den ersten Versuch und Celina morgen bestimmt auch! Sie hatte die Ideen und hat immer alles aufgestellt und ich hab nur den "technischen Support" geliefert - wer gucken mag:

Ägypten

LG und gute Nacht

Tina

Bisherige Antworten

Boah, das habt ihr total toll gemacht

Hallo Tina,

da hattet ihr eine tolle Idee, besonders als die Augen der Sphinx geleuchtet haben und bei den liegenden Figuren die Sonne so gebrannt hat war toll. Wer singt das Lied?

Ich hatte zufällig am Dienstag für meine Turnkinder eine Ägypten-Turnstunde mit einer Pyramide aus Matten und Schwungtuch, vielen Geheimgängen und Schwämmen als Steine zum Pyramidenbau.Leider hatte ich nur das Schnappi-Lied für das Aufwärmspiel, verrätst du mir also bitte wie ich an die CD komme?

Liebe Grüße, Ute, die auch mal so ein Filmchen macht wenn Selina etwas größer ist, aber dann über Sonne Strand und Meer.

Daumen hoch,das habt ihr super gemacht...

das ist eine geniale Schlechtwetter Idee.

glG Danny

Ganz schön irre gut, werde es gleich mal unserer Ägypterin zeigen ,-)

Morgen Tina,

Mensch das ist ja eine tolle Idee! Super gemacht. Das nenn ich ja mal super kreativ. Den Kommentar von Elena werde ich noch nachreichen ;-)

Lieben Gruss

Suzi

Nur geil!!!!!!!!!!! LG

Inspiriert wurden wir übrigens durch diesen genialen Film...

Piraten Song

Der ist einfachnur SPITZE!

LG

Tina

Superklasse gemacht! Wie lange habt ihr gebraucht?? LG!

Superklasse gemacht! Wie lange habt ihr gebraucht?? LG!

Hallo Nina!

Das Aufbauen/Knipsen hat ne Zeit gedauert - aber das längste war dann tatsächlich das Zusammenschneiden zur Musik. Hab nur den "popeligen" Movie Maker und damit hat man jetzt nicht sooo viele Möglichkeiten - aber hat Spaß gemacht!

GLG

Tina

suuuper!!! richtig cool geworden! :-)) LG

Celina und ich haben ein Playmobil-Video "gedreht" *ggg*

huhu
suuuuuuper klasse!!!!jean war gerade ganz begeistert :-) und singt das lied nun vor sich her *g*
celina soll bloß weitermachen,das ist fürs erste mal schon mehr als gut!!!!leider kann ich keinen kommentar abgeben,weil ich da nicht angemeldet bin.ich bin gespannt ob ihr noch mehr fabriziert :-)
liebe grüße petra

Celina und ich haben ein Playmobil-Video "gedreht" *ggg*

Wow, echt gut! Ich hätte keinen blassen Schimmmer wie man sowas macht.
Moni

*Beifallklatsch* Habe meinen Kommentar schon bei YouTube abgegeben ;-) GGLG

Celina und ich haben ein Playmobil-Video "gedreht" *ggg*

hey cool !! ehrlich.

womit hast du die bilder zusammengebastelt ?

lg serap

Movie Maker von Windows - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen