Suchen Menü

Celina hat sich jetzt auch für einen neuen Schulrucksack entschieden....

Huhu!

Nach langem Hin und Her konnte sie sich ENDLICH entscheiden - war schon ziemlich ausgesucht/ausverkauft - aber sie hat sich letztendlich das ausgesucht:

mit passender Sporttasche:

...und zwei Mäppchen:

Womit wohl klar wäre, daß die Rosa/Pink-Zeit wohl endlich ein Ende hat *ggg*. Lediglich der Glitzer auf dem Muster (sieht man hier nicht so gut) ist noch mädchenhaft - naja und das Muster selber auch... Ich wollte sie zu einem schwarzen bequatschen *ggg* - hat aber nicht funktioniert. Mein Favorit wäre ja der hier gewesen:

Naja - nun können sich die Verwandten prügeln, wer was schenken will/darf/kann

GLG

Tina

Bisherige Antworten

gute Wahl...

...und das ist dann erst für die neue Schule oder darf sie die jetzt noch im SChuljahr benutzen? Grüßle Jacqui

Erst im neuen Schuljahr ;-) GLG

Gut ausgesucht und viel schöner als der Schwarze

Hallo Tina,

ich find den absolut schön von den Farben her. Das Blau mit dem Türkis schaut prima aus. Das Muster/Bild erkennt man nicht so gut. ;-)

Der würde meiner Tochter sicher auch gefallen. Sie mag zur Zeit sehr gerne blau und türkis. :-)

LG vom sonnenblümle

Gut ausgesucht und viel schöner als der Schwarze

Huhu!

Das Muster heißt "Birds" und wenn man genauer hinschaut, kann man auch Vögel erkennen ;-)

GLG

Tina

Na ja...

... Du hast wenigstens Verwandte zum Prügeln !

Wir werden mal wieder brav alles alleine zahlen müssen... aber ich will mich nicht beschweren. ;-)

LG Serap, die heute mit dem Zug über Leverkusen gefahren ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen