Suchen Menü

Causi? Unser Wichtel?

Huhu,
danke deiner Tips gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du tatsächlich Amelies Geburtstagswichtel bist!
Vielen vielen Dank! Das Buch ist ja genial und die Zahnbürste kam super an *g* Ich suche in letzter ZEit auch schon immer nach ner Uhr, hab aber keine gefunden, wie praktisch, dass ich jettz nicht mehr suchen muss ;o))
Die Socken wollte sie Raphael anziehen, hat aber dann festgestellt, dass sie ihr doch besser passen!
Also eine echt tolle Überraschung, haben uns riesig gefreut!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ja wir sind es ;o)

Hallo Claudia,
schön das euch die sachen gefallen haben !
Ich mußte lange überlegen was wir schenken könnten, da wir
absolut keine Handwerklich-Begabten sind ! Aber zum glück hat man ja auch Omi´s ;o)
Luke hat das Buch auch geschenkt bekommen von seiner Patentante (letztes Jahr schon) und war ganz begeistert davon das er dem Bär die Zähne putzen konnte !
Hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert !?!
Ganz liebe Grüße
Melanie + Luke

Re: Ja wir sind es ;o)

Huhu,
na sooo ernst was das nicht gemeint, mit selber basteln! *schuldgefühle hab* Aber die Socken sind echt schön, sag der Oma nochmal vielen Dank von uns ;o)
Ja, heute war kurz ne Bekannte mit ihrem 22 Monate alten Sohn da und Amelie hat ihm das Buch gleich vorgeführt *g*
Ja, gefeiert haben wir schön und ausgelassen, dafür war um 20 Uhr Schicht im Schacht und sie hat geschlafen wie ein Murmeltier...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen