Suchen Menü

Carlotta möchte auch in den KiGa

Na, fantastisch, so manche von Euch hat`s sicher vorher geahnt, oder? Ich bin mir nach wie vor sicher, dass der Waldorfkigaplatz aus den genannten Gründen noch nix gewesen wäre, aber ich frage mich, ob ein normaler Platz in einem normalen Kiga jetzt nicht doch gut für sie (und für mich!) wäre !? Ich habe sie kürzlich auch mal "neutral" gefragt und da hat sie begeistert gesagt, dass sie auch in den Kiga will. Sie kriegt es ja auch überall mit, dass ihre Altersgenossen nun dahin gehen. Nun will ich doch versuchen, sie in den nächsten Monaten in einem Kiga unterzubringen. Die Frage ist nun, wann ich mich bei den Kigas melde, jetzt mit der Hoffnung vielleicht noch einen Platz zu bekommen, falls jemand kurzfristig abspringt oder etwas später, wenn alle neuen Kinder untergebracht sind und dort weniger Stress ist?
LG Maren
Bisherige Antworten

Carlotta möchte auch in den KiGa

Ich würde nach den Ferien abtelefonieren, vielleicht hast Du ja Glück. Aber wenn Du hier im Norden noch nicht angemeldet hättest, dann sähe es schwierig aus. Bring sie hin. LG Nicole

HAst du mal an die Überweisung gedacht? lg

Ohne Konto? LG Nicole

hatte aber mal ne pn geschickt...

...na ehgal, ich schick noch eine...
sonia

Nu laß das kind doch!

jaja, ICH habs ja gleich gesagt *LOL* ;)) nein, wenn jetzt die zeit für euch gekommen ist, dann ist es jetzt der richtige zeitpunkt. aber treff VORHER eine klare entscheidung und dann mach es auch so. ich würd mich beeilen mit dem telefonieren, hier ist es recht schwer so kurzfristig was zu kriegen.
wir hatten grad 1jähriges jubiläum... und heute ist der erste test, ob und wie sie 7 std kiga ohne mittagsschlaf überlebt. ich hab schon ein bißchen bammel vor dem september und hoffe, daß es alles klappt. MÜTTER sind solche WEICHEIER! :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen